appgefahren News-Ticker am 31. Dezember (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 31. Dezember (5 News)

Bevor wir uns in das neue Jahr verabschieden, gibt es in unserem News-Ticker noch einmal alle wichtigen Informationen.

+++ 12:15 Uhr – Apple Store: Einbruch in Holland +++
Nicht nur in Berlin, sondern auch in Holland ist ein Apple Store Ziel eines Einbruchs geworden. Der erst kürzlich eröffnete Store in Haarlem wurde letzte Nacht mit einem Auto aufgebrochen. Da die Polizei noch mit der Spurensicherung beschäftigt ist, konnte noch kein genauer Schaden ermittelt werden.


+++ 8:20 Uhr – iPhone 5s: Fitbit-Tracker verbessert +++
Die Fitness-App Fitbit funktioniert ab sofort nicht mehr nur mit den hauseigenen Trackern, sondern auch mit dem M7-Coprozessor des iPhone 5s. Die App kann kostenlos geladen werden.

+++ 8:15 Uhr – Apple: iPhone 6 und iOS 8 +++
Wie könnte Apples nächste Generation aussehen? Das haben sich auf ein paar Designer gedacht und diese Fotos erstellt. Sieht doch schick aus, oder?

+++ 8:10 Uhr – Weihnachten: Grandioses iPhone-Geschenk +++
Wie verpackt man ein iPhone, ohne dass der Beschenkte schon vorher ahnt, was sich in dem Paket versteckt? Hier seht ihr die Lösung.

+++ 8:05 Uhr – MP3-Feuerwerk: Noch mehr Schlager +++
Wenn euch Helene Fischer aus 12 Tage Geschenke nicht reicht, könnt ihr heute noch bei Amazon zuschlagen. Dort gibt es im MP3-Feuerwerk eine Single und ein Video von Anna-Maria Zimmermann kostenlos.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Werde ich mir für die nächste Gelegenheit merken. Viel besser als die lahme „Riesenkarton mit viel Füllmaterial und Minigeschenk“-Nummer. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de