appgefahren News-Ticker am 31. März (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 19:52 Uhr – Google Maps: Pac-Man in eurer Straße +++

Falls ihr Google Maps am Desktop-Computer aufruft, könnt ihr unten links neben dem StreetView-Symbol aktuell ein weiteres Icon entdecken: Pac-Man. Damit könnt ihr den Spiele-Klassiker in eurer Nachbarschaft spielen.


+++ 17:07 Uhr – Apple: Trade-In-Programm für Drittanbieter-Phones +++

In den lokalen Apple Stores werden ab sofort Smartphones von Drittanbietern angekauft. Online ist ein Einsenden (bisher) hierzulande noch nicht möglich.


+++ 16:41 Uhr – Apple Campus 2: Neues Dronen-Video +++

Die größte Baustelle in Cupertino wurde mal wieder überflogen. Wie der Apple Campus 2 aktuell aus der Vogelperspektive aussieht, verrät euch dieses Video.


+++ 16:09 Uhr – Musik: Michael Jackson-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Immortal“ von Michael Jackson kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 8,99 Euro. Mit dabei sind unter anderem die Songs „I’ll Be There“ oder auch „Thriller“.


+++ 9:56 Uhr – Amazon: Noch mehr Blitzangebote +++

Amazon hat die Oster-Angebote um einen Tag verlängert. Heute findet ihr noch einmal eine Vielzahl an Produkte (zur Übersicht), die es schon in den letzten Tagen günstiger gab. Zum Beispiel die Parrot Mini-Drone oder auch Philips Hue-Lampen.


+++ 7:01 Uhr – Apple: Quartalszahlen am 27. April +++

Am 27. April, also kurz nach dem Start der Apple Watch, wird Apple seine Zahlen aus dem zweiten geschäftlichen Quartal präsentieren. Es ist davon auszugehen, dass wir auch erste Details zu den Verkaufszahlen der Apple Watch zu hören bekommen.


+++ 6:59 Uhr – Yosemite: Neue Beta veröffentlicht +++

Apple hat in der Nacht die fünfte Beta für Mac OS X 10.10.3 veröffentlicht. Freuen dürfen sich nicht nur registrierte Entwickler, sondern auch beim Beta-Test angemeldete Nutzer. Wir gehen davon aus, dass das neue System mit der Fotos-App bis zum Start der Apple Watch veröffentlicht wird.


+++ 6:57 Uhr – iPad: Endlich ein Selfie-Stick verfügbar +++

Gute Nachrichten für alle Fans von Selbstporträts: Ab sofort gibt es einen der beliebten Selfie-Sticks auch für das iPad. Da macht fotografieren doch gleich noch mehr Spaß.


+++ 6:56 Uhr – iPad Pro: Bilder zeigen neuen Anschluss +++

Erst gestern hatten wir waghalsige Gerüchte zu einem iPhone 6c, nun geht es mit dem iPad Pro weiter. Das XXL-Tablet begleitet uns ja schon länger, nun aufgetauchte Bilder eines vermeintlichen Dummies sollen einen neuen Anschluss an der Seite des Geräts zeigen. Handelt es sich dabei um einen Lightning- oder USB-C-Port?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Wieso wird hier eigentlich nicht über die neue Telefonfunktion von WhatsApp berichtet?
    Focus online und der SWR haben mich darauf aufmerksam gemacht. Und siehe da, es funktioniert tatsächlich.

    1. Wahrscheinlich weil’s powered by Facebook ist und niemand mehr mit dem Verein zu tun haben möchte als eben nötig. 😉 ich persönlich würde gerne WhatsApp los werden. Aber manchen ist halt alles egal oder zu kompliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de