appgefahren News-Ticker am 31. Oktober (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was gibt es Neues in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 15:31 Uhr – Microsoft: Outlook neu & Office erst 2015 +++

Microsoft stellt ab heute eine neue Version von Outlook für den Mac bereits, auf dieser Webseite findet ihr alle nötigen Infos. Zudem hat das Unternehmen angekündigt, 2015 eine neue Office-Version für den Mac zu veröffentlichen.


+++ 14:56 Uhr – Fire TV: Neuer Musik-Menüpunkt +++

Der von uns bereits getestete Fire TV hat von Amazon ein Update spendiert bekommen. Ab sofort findet man in der Sidebar einen Menüpunkt Musik, mit dem man auf seine eigene Audio-Bibliothek bei Amazon zugreifen kann.


+++ 14:53 Uhr – Video: Die Geschichte des iPods +++

Kennt ihr noch Apples Musik-Abspielgerät iPod? Die Geschichte des Technikwunders könnt ihr euch in diesem Video noch einmal ganz entspannt ansehen.


+++ 7:23 Uhr – Angebot: Festplatte mit Anti-Shock für 47,90 Euro +++

Im Tagesangebot von Amazon gibt es heute die Transcend StoreJet M3 mit 500 GB für unschlagbare 47,90 Euro (Amazon-Link), das sind 10 Euro weniger als im Preisvergleich. Die externe Festplatte mit USB 3.0 zeichnet sich durch seine Robustheit aus – selbst Stöße und Stürze können ihr nichts anhaben.


+++ 7:11 Uhr – Hatchi 2: Neues Haustier in Arbeit +++

Erinnert ihr euch noch an den Tamagotchi-Verschnitt Hatchi? Aktuell ist ein Nachfolger in Arbeit, Hatchi 2 ist schon in der geschlossenen Beta-Phase und soll noch in diesem Jahr im App Store erscheinen.


+++ 7:09 Uhr – Jobs-Film: Seth Rogan spielt Wozniak +++

Nachdem bekannt wurde, dass Christian Bale die Rolle des Steve Jobs im kommenden Sony-Film Jobs übernimmt, ist nun auch die zweite Hauptrolle besetzt: Der US-amerikanische Schauspieler Seth Rogan spielt Jobs Partner Steve Wozniak.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

      1. Da es Apple bezogen ist, und sonst auch jeder scheiß erwähnt wird von anderen nicht-Apple-Sachen, gehört es schon dazu!
        Mir ist es egal ob er schwul ist, das hat ja nichts mit seiner Leistung als CEO zu tun, ich war lediglich verwundert 🙂

      2. Es ist egal, aber warum sollte man nichts darüber verlauten lassen ich finde das verschweigen viel schlimmer, wir sind in einer Gesellschaft wo man ohne Vorurteile über das wie man ist Reden kann und sollte.

        1. Richtig: gute Medien/Redaktionen sollten Informationen einfach nicht objektiv vorselektierten, sondern rein objektiv erwähnen. Das meinte ich auch mit “ wahrhaben“. 😉

          1. Jetzt muss ich aber dazu sagen das du es hier mit einem Blog zu tun hast und da können Infos auch unter den Tisch fallen. Das soll jetzt aber nicht Negativ gegenüber Appgefahren sein

  1. Bist du wirklich so einer? Warum muss man denn noch extra darüber berichten, wenn einer sagt, dass er schwul ist? Das ist in meinen Augen so was von „gestern“ und diskriminierend! Was soll man da noch extra „wahrhaben“ wollen?

  2. Die neue Musik-Funktion beim Fire TV ist klasse!
    Sprachsuche funktioniert zuverlässig und bei allen bekannteren Künstlern ist ein passendes Foto als Hintergrund zu sehen, z.B. bei Lionel Richie, Kylie M. Oder Hurts

  3. Also bei mir ist in der Sidebar keine Musik Bereich. Muss man da was im Konto einstellen. Update hat er installiert und auch neugestartet. Benutze einen deutschen Amazon Account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de