appgefahren News-Ticker am 4. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 20:49 Uhr – Apple: Neues iPhone SE soll Anfang 2018 erscheinen +++

Erst wurde gesagt, dass Apple keinen Nachfolger für das iPhone SE plant, jetzt soll der Konzern Anfang 2018 eine neue Generation vorstellen – das sagt zumindest Focus Taiwan.


+++ 20:48 Uhr – Video: Zwei neue Werbevideos +++

Zwei weitere Videos mit The Rock sind verfügbar. Wie findet ihr sie?


+++ 10:26 Uhr – Vodafone: Mehr Datenvolumen für Neu- & Bestandskunden +++

Zum 8. August erhöht Vodafone das Highspeed-Datenvolumen dauerhaft in allen CallYa Smartphone-Tarifen und ausgewählten Internet-Optionen. Beim 10 Euro teuren Prepraid-Tarif gibt es beispielsweise dauerhaft 1,25 statt nur 1 GB Daten.


+++ 6:45 Uhr – Apps: Jürgen Klopp wird Markenbotschafter für Football Empire +++

Für das demnächst erscheinende Football Empire wird Jürgen Klopp Markenbotschafter.


+++ 6:44 Uhr – Video: Teaser für Carpool Karaoke mit Will Smith +++

Am 9. August startet die Serie Carpool Karaoke mit Will Smith. Eine erste Vorschau gibt es schon jetzt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

        1. Das ist eine dauerhafte Erhöhung um 25%. Das finde ich schon ganz schön viel.
          Aber Hauptsache, erstmal rummotzen. Wenn dir das zu schäbig vorkommt, dann leiste dir doch einfach einen potenteren Vertrag.
          Ach nee, dass es dir hier nur ums rumtrollen geht, hast du ja schon dadurch gezeigt, dass es dir eigentlich schei**egal ist, welcher Anbieter das ist. Bist also gar nicht betroffen…

  1. Stimmt, mein Anbieter hat mich mit weitaus mehr versorgt.
    Daher finde ich 250MB (auch wenn es 25% sind) wuhuuu nicht viel.
    Und ja, da motz ich dann auch mal, bzw. mach mich „lustig“ über diese riiiiiiesen Erhöhung von 25%.

  2. Vor 1-2 Jahren waren das noch 500mb, finde das schon ok. Unter 1GB geht heut auch nix mehr. Beim meinem Handyvertrag hab ich grad 1,75GB und die reichen mir locker, außerdem hab ich noch für 1 Jahr 10GB geschenkt bekommen. Mein Vertrag läuft bald aus dann werd ich wahrscheinlich wieder auf callya um Switchen.

  3. Kommt auch ein wenig darauf an auf was man runtergedrosselt wird. Habe grad nen 1GB Vertrag für meinen Junior gemacht wo es dann aber mit 1mbit dauerhaft den Rest des Monats weitergeht. Da kann man ja auch gut mit weiterleben als Teenie. Inkl all Flat Usw 7,50€ im O2 Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de