appgefahren News-Ticker am 4. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:00 Uhr – Media Markt: iPhone 6 mit 32 GB Speicher im Angebot +++

Eigentlich verkauft Apple das iPhone 6 mit 32 GB Speicherplatz nicht mehr in Deutschland, Media Markt hat aber wohl noch einige Geräte in Spacegrau aufgetrieben und verkauft sie für 449 Euro (zum Shop). Außerhalb der Media Saturn Holding sind die Geräte in Deutschland nicht für unter 490 Euro zu bekommen.


+++ 10:33 Uhr – Amazon Fresh: Ab sofort in Berlin und Potsdam +++

Ihr wohnt in Berlin oder Potsdam und habt nie Zeit für den Einkauf von Lebensmitteln im Supermarkt? Dann könnt ihr das ab sofort auch mit Amazon Fresh und ein paar Mausklicks erledigen.


+++ 6:50 Uhr – Apple: iTunes Connect zeigt mehr Analytics-Daten +++

Entwickler haben in iTunes Connect jetzt die Möglichkeit einzusehen, wo Kunden die Apps gefunden haben. Direkt im App Store, über die Suche, über Verweise aus anderen Apps oder über Web-Verweise.


+++ 6:47 Uhr – WhatsApp: Server in der Nacht nicht erreichbar +++

In der Nacht gab es einen Server-Ausfall bei WhatsApp. Der Fehler ist wieder behoben, der Service funktioniert wieder ohne Probleme.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Man bin ich froh, dass es bei uns Nacht war. Einen zweistündigen WhatsApp Ausfall hätte ich tagsüber nicht verkraftet (vor allem da mittlerweile niemand mehr in der Lage ist eine SMS zu schreiben)

  2. WhatsApp:
    ++++++++
    Server in der Nacht nicht erreichbar
    In der Nacht gab es einen Server-Ausfall bei WhatsApp. Der Fehler ist wieder behoben, der Service funktioniert wieder ohne Probleme.

    Das ging nicht erst in der Nacht los, es begann um genau 22:13 Uhr und alles war DOWN

  3. Alleine die Changelog’s der letzten 3 Updates sind eine Frechheit:
    2.17.20
    =
    2.17.21
    =
    2.17.22
    jedesmal zu 100% identisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de