appgefahren News-Ticker am 4. März (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Den Rosenmontag haben wir schadlos überstanden, weiter geht es mit unserem News-Ticker. Was passiert in der Apple-Welt?

+++ 15:45 – Video: CarPlay und Ferrari +++
Techcrunch konnte CarPlay in Aktion filmen und zeigt, wie das System bei Ferrari integriert wurde. Das Video findet ihr direkt bei den Kollegen.


+++ 15:15 Uhr – Apple: Peter Oppenheimer geht in Ruhestand +++
Apple hat soeben per Pressemitteilung verkündet, das CFO Peter Oppenheimer in den Ruhestand geht. Der Job wird von Luca Maestri übernommen, der somit neuer CFO (Chief Financial Officer) bei Apple wird.

+++ 15:15 Uhr – Spiele: Neue Level für Angry Birds +++
Ein Klassiker, mit dem es nie langweilig wird. Angry Birds (iPhone/iPad) hat heute 15 neue Level erhalten. Wer hat Angry Birds noch installiert und freut sich über das Update?

+++ 10:40 Uhr – Apps: Twitter mit Passwort-Fehler +++
Wie Recode berichtet, haben gestern eine Vielzahl an Nutzer eine E-Mail erhalten, die drängt das Passwort zu ändern, da fremde Zugriffe verzeichnet wurden. Auf Nachfragen von Recode hat Twitter jedoch nur einen technischen Fehler bestätigt. Es besteht kein Grund zur Sorge, falls euch solch eine E-Mail erreicht hat.

+++ 9:10 Uhr – Smartwatch: Pebble Steel wird verschickt +++
Alle Vorbesteller der Pebble Steel könnten ihre Smartwatch in wenigen Tagen in den Händen halten. Die ersten Bestellungen wurden verschickt – wir sind gespannt, wann unsere Uhr in der Redaktion ankommt – immerhin ist die Einfuhr nach Deutschland weiterhin verboten.

+++ 7:25 Uhr – Kickstarter: 1 Milliarde US-Dollar +++
Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter, auf der man viele spannende Projekte finden und unterstützen kann, hat einen weiteren Meilenstein gesetzt. Mittlerweile wurde über eine Milliarde US-Dollar für die Ideen gesammelt.

+++ 7:20 Uhr – Microsoft: Mehr Xbox Live +++
Microsoft will seine Konsole noch besser mit dem iPhone vernetzen. Dazu soll die Xbox Live Applikation in den nächsten Monaten stark überarbeitet werden. Genaue Details sind dazu aber noch nicht bekannt.

+++ 7:15 Uhr – Spiele: Star Horizon +++
Einen beeindruckenden Trailer haben die Macher von Star Horizon veröffentlicht. Der Weltraum-Shooter soll am 20. März für 2,99 Euro erscheinen und keine In-App-Käufe enthalten. Wir sind gespannt!

+++ 7:10 Uhr – CarPlay: So sieht es im Mercedes aus +++
Mercedes hat gestern seine neue C-Klasse mit CarPlay-Integration vorgestellt. Mittlerweile gibt es eine gut gefüllte Bildergalerie, die durchaus einen Blick wert ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

      1. Schnickschnack ich bin auch ohne den Bericht schon lange heiß drauf. Hab mir auch vor ewigkeiten mal eine „reserviert“ aber da ja keine nach Deutschland geliefert werden…. *Seufz*

  1. Habt ihr die Pebble Steel nach Deutschland bestellt? Dann werdet ihr lange warten können. Der kurzzeitige Versandtest für die normalen Pebble über die Niederlande wurde ja leider nicht fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de