appgefahren News-Ticker am 5. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:27 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler verfügbar +++

Ab sofort steht die sechste Beta-Version von iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 für Entwickler zum Download bereit.


+++ 6:48 Uhr – Telekom: 14 neue Partner für StreamOn +++

Die Telekom hat 14 neue Partner für StreamOn vorgestellt. Unter anderem neu mit dabei sind Sky, Juke, SoundCloud, Tidal und einige Radiosender.


+++ 6:46 Uhr – Samsung: Smarter Lautsprecher geplant +++

Nach dem HomePod will nun auch Samsung im Bereich smarte Lautsprecher mitmischen. Wie das WSJ berichtet, soll Samsung Pläne haben, einen Lautsprecher mit dem schon verfügbaren Assistenten Bixby zu entwicklen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Apple: Große Klappe, nichts dahinter. Erst sich darüber mockieren, dass die Lautsprecher kein Display haben und dann selbst einen ohne Display vorstellen, der noch nicht einmal marktreif ist.

      1. Ja das stimmt allerdings. Für mich ein totaler Rückschritt mit dem Bildschirm. Zumal es ihn ja lange noch nicht zu kaufen gibt.

  1. Wie alt seid ihr alle? 14? Wen interessiert’s… Die Kommentare hier werden auch immer schlimmer, nix konstruktives, nur lästern und meckern…
    Konkurrenz belebt den Markt, ich bin gespannt wie Apple das ganze umsetzt und ob Siri mithalten kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de