appgefahren News-Ticker am 5. März (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:57 Uhr – Apple: iOS 8.2 für nächste Woche erwartet +++

Den neusten Berichten zufolge, soll iOS 8.2 kommenden Montag freigegeben werden.


+++ 16:55 Uhr – BMW und Apple machen kein gemeinsames Ding +++

BMW hat nun dementiert, dass sie in Kooperation mit Apple an einem „Apple Car“ arbeiten würden.


+++ 13:13 Uhr – Gratis: Filme & Musik bei Google Play +++

Google Play feiert den dritten Geburtstag und verschenkt den Kinofilm The Fast and the Furious sowie das Musik-Album „Ghost Stories“ von Coldplay. Alle Angebote gibt es hier.


+++ 13:12 Uhr – Dropbox kooperiert mit Vodafone +++

Vodafone-Kunden können über 25 GB Gratis-Speicher bei Dropbox profitieren. Genaue Details gibt es allerdings noch nicht.


+++ 7:11 Uhr – Apple: Streaming-Service mit HBO? +++

International Business Times berichtet, dass Apple in Gesprächen mit HBO sei, um den Streaming-Dienst HBO Go auch auf dem Apple TV verfügbar zu machen.


+++ 7:10 Uhr – Apple Watch: Konfigurator online verwenden +++

Wer schon jetzt seine Apple Watch mit Gehäuse und Armband „live“ sehen möchte, kann auf MixYourWatch.com jede Kombination ausprobieren.


+++ 7:10 Uhr – Apple: MacBook Air 13″ mit besserer Hardware +++

Ein Screenshot soll ein aktualisiertes MacBook Air 13 Zoll zeigen. So soll ein neuer  Intel Broadwell Core 1.6GHz i5-5250U Prozessor und  Intel HD Graphics 6000 an Bord sein. 4 GB RAM und eine Auflösung von 1440×900 Pixel gleichen dem alten Modell.


+++ 7:10 Uhr – Apple: Banner für Event aufgehangen +++

Am Montag steigt die nächste Apple Keynote. Der Ort des Geschehens wird derzeit mit dem „Spring Forward“-Banner geschmückt.

image-full-logo

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de