appgefahren News-Ticker am 6. Juli (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 11:06 Uhr – Apple: Neues Patent für die AirPods 2 +++

Ein neues Patent zeigt, dass die AirPods der nächsten Generation mit Fitnessfunktionen ausgestattet werden könnten. So könnte unter anderem der Puls gemessen werden.


+++ 6:42 Uhr – Apple: Quartalszahlen werden am 1. August bekanntgegeben +++

Für das dritte fiskalische Quartal wird Apple seine Zahlen am 1. August in einem „Conference Call“ vorlegen. Gibt es wieder Rekorde?


+++ 6:40 Uhr – Spiele: Erster Trailer für Minecraft: Story Mode 2 +++

Der erste Trailer für die zweite Episode von Minecraft: Story Mode ist jetzt verfügbar. Wie gefällt er euch?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich denke, bei den Gerüchten, die über das iPhone 8 die Runde machen, werden viele mit dem Kauf noch warten und die Rekorde gibt es wieder mit dem Weihnachtsgeschäft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de