appgefahren News-Ticker am 6. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:20 Uhr – Spiele: Angry Birds Under Pigstruction im Soft-Launch +++

Das neue Spiel „Angry Birds Under Pigstruction“ kann schon aus dem kanadischen App Store geladen werden. Wie das Spiel aussieht, zeigt dieses Video.


+++ 15:15 Uhr – Musik: Christina Aguilera-Album nur 4,49 Euro +++

Heute gibt es bei iTunes das Musik-Album „Keeps Gettin‘ Better“ von Christina Aguilera für nur 4,49 Euro (iTunes-Link) statt für 8,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Lady Marmalade“, „Genie In a Bottle“ oder auch „Fighter.


+++ 7:17 Uhr – Apple: Wasserfestes iPhone geplant +++

Wie 9to5Mac berichtet, soll ein Patent zeigen, dass Apple an einem wasserdichten iPhone arbeitet. Dabei soll nicht die Außenhülle wasserfest sein, sondern eine Methode zum Einsatz kommen, die die Komponenten im Inneren wasserfest machen.


+++ 7:16 Uhr – Apple: Musik-Streaming-Dienst zur WWDC +++

Die Kooperation mit Beats Mucisc wird bald Früchte tragen. Für Juni wird nämlich der Musik-Streaming-Dienst von Apple erwartet. Es kann davon ausgegangen werden, dass dieser zur WWDC vorgestellt wird.


+++ 7:16 Uhr – Apple: Akku-Programm verlängert +++

Das Austauschprogramm für iPhone 5 Akkus wurde bis auf Januar 2016 verlängert. Wer ein iPhone 5 zwischen September 2012 und Januar 2013 gekauft und Akku-Probleme hat, kann diesen kostenlos von Apple tauschen lassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Wasserfest wäre schon eine feine Sache, muss ja nicht gleich zum tauchen geeignet sein. Aber so das man auch mal bei Sauwetter das Gerät zum Bilder machen oder telefonieren raus holen kann wäre top. Habe auch eine LifeProof Hülle für das 5S der Schutz ist super, nur warum auch immer verstehen mich die anderen irgendwann nicht mehr richtig

        1. Wieso denn das? Da werden normalerweise die einzelnen Komponenten behandelt… Und wenn dann doch die Wasserfestigkeit Baden geht – wenn man beispielsweise wasserdichte Armbanduhren selber öffnet, dann verlieren die ohne neue Dichtungen und sorgfältigem Zusammenbau doch auch die Wasserfestigkeit. Ansonsten einfach die frisch gelötete Stelle mit ein wenig Heißjleber behandeln 😛

          1. Ich hätte gedacht das es so ähnlich mit dem Wasserfest machen ist, also die Hardware in ein gemisch eingießen oder so ähnlich. Und das nach dem öffnen ohne dichtung das ganze nicht mehr dicht ist, ist klar.

          2. Das ist richtig gut. Aber das gibt es nicht in Deutschland oder haben die ne möglichkeit ich hab nur Canada, Mexiko oder United States gesehen

          3. Ich hab schon mal versucht an eine Dose von dem Zeug zu kommen, aber das gibt es wohl nur mit Riesenbrimborium wie Lizenzvertrag usw in Irrsinnsmengen. Das übliche unter Firmen halt 😉 als Privatperson wird es wohl nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de