appgefahren News-Ticker am 6. Mai (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Ein Blick in unseren News-Ticker liefert euch alle Informationen.


+++ 16:24 Uhr – Spiele: Neue Strecken für Angry Birds Go! +++

Das Rennspiel von Rovio hat mit dem Update auf Version 1.3.0 neue Strecken in der Episode „Sub Zero“ erhalten. Zudem gibt es neue Wochenturniere sowie neue Glückskisten. Angry Birds Go! (App Store-Link) kann kostenlos gespielt werden, beinhaltet aber In-App-Käufe.


+++ 16:21 Uhr – Spiele: Surgeon Simulator mit Verbesserungen +++

Der etwas abgedrehte Surgeon Simulator (App Store-Link) für das iPad hat mit dem Update auf Version 1.0.4 neue Inhalte und Verbesserungen bekommen. So werden Erfolge jetzt lokal gespeichert, auch wurden einige Werkzeuge in der Handhabung verbessert. Unseren Test zum Arzt-Spiel findet ihr hier.


+++ 12:08 Uhr – Retry: Neues Spiel von Rovio +++

Die Erfinder von Angry Birds haben ein neues Spiel in der Pipeline: In Retry fliegt man mit einem kleinen Flugzeug durch eine 2D-Welt. Wie das aussieht, zeigt euch dieser Trailer. Das Freemium-Spiel soll heute in Kanada, Polen und Finnland erscheinen. Einen Release-Termin für andere Länder gibt es noch nicht.


+++ 11:09 Uhr – Cyberport: Apple iPad 2 nur 309 Euro +++

Bei Cyberport gibt es ein etwas angestaubtes iPad 2 mit WiFi, 3G und 16 GB in weißer Farbe für nur 309 Euro (zum Angebot). Im Preisvergleich werden sonst mindestens 330 Euro fällig.


+++ 8:52 Uhr – Musik: Kid Ink-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musikalbum „My Own Lane“ von Kid Ink wird bei iTunes zur Zeit für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt für 9,99 Euro verkauft. Mit dabei sind untere anderem die Songs „Show Me“ oder Main Chick.


+++ 7:11 Uhr – Apple: Mac Mini mal anders +++

Wenn Apple jemals eine HiFi-Anlage gebaut hätte, dann würde sie wohl so aussehen. Ein tolles Bild!


+++ 7:09 Uhr – Apple: Aktie knackt 600er-Marke +++

Die Apple-Aktie ist wieder auf dem Höhenflug. Zum ersten Mal seit 18 Monaten hat die Apple die Marke von 600 US-Dollar pro Aktie knacken können.


+++ 7:08 Uhr – iPhone 5s: Verkäufe ankurbeln +++

In den USA will Apple die Verkäufe des iPhone 5s ankurbeln und dazu gezielt Kunden anschreiben, die „nur“ eine ältere iPhone-Generation besitzen und ihnen den Wechsel zum aktuellen Modell schmackhaft machen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Danke für dein Feedback. Unser Entwickler ist noch an der Sache dran, die komischerweise nur einen Teil der Nutzer betrifft.

      Werden bei dir alle News angezeigt, wenn du die News im WLAN manuell aktualisierst?

      1. Ich habe das Problem noch nie gehabt. Erst seit 2 Tagen sehe ich auch nur 3 statt 6 News. Nach einiger Zeit werden dann die 6 angezeigt. Schon komisch…

    2. Lange Zeit hat bei mir alles reibungslos funktioniert. Jetzt habe ich auch das genannten Problem: 5 News sollen im Ticker sein, angezeigt werden mir nur 4. anscheinend hilft dann nur noch das zurücksetzen der App. Grob geschätzt habe ich das Problem seit ich vor ca. einem Monat auf ein iPhone 5S umgestiegen bin.

  1. Offtopic:

    Seit neuestem funzt das Kommentare schreiben nicht mehr richtig.
    Ich muss erst die Kommentare schließen und wieder öffnen um meinen eben gesendeten Kommentar zu sehen.
    Und dann steht der alte Kommentar noch im neuen Fenster, wenn ich ben neuen schreiben will.

  2. Also 8 News sollten es eben sein – und 8 News wurden auch angezeigt. Wie immer alles richtig bei mir, ich hatte dieses Problem wirklich noch nie, weder über WLAN, noch über 3G. iPad 3, aber allerdings noch mit iOS 6.1.3 drauf.

    1. Und auch der Kommentar wurde sofort nach dem Posten angezeigt, ohne dass ich erst die Kommentare einmal schließen und wieder öffnen musste. Kann es sein, dass die von vielen Usern beschriebenen Probleme nur Geräte mit iOS 7.x betreffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de