appgefahren News-Ticker am 7. August (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch wenn heute Spiele-Donnerstag ist, ist in der Apple-Welt einiges los. Unser News-Ticker behält den Überblick.


+++ 16:28 Uhr – iPhone 6: Auseinander genommen +++

Das iPhone 6 ist noch nicht auf dem Markt und schon wird es auseinander genommen. Natürlich nur eine Design-Studio, gerade das drehbare 3D-Modell ist aber sehr beeindruckend. Ein Besuch dieser Webseite lohnt sich daher auf jeden Fall.


+++ 14:37 Uhr – WWDC: 2015 vom 8. bis 12. Juli? +++

Ein Blick in den Kalender des Moscone Center in San Francisco lässt vermuten, dass Apple die jährliche WWDC im kommenden Jahr vom 8. bis 12. Juli stattfinden lässt. Entsprechende Termine sind geblockt, auch wenn sie noch nicht mit dem Label WWDC versehen sind, sondern mit „Corporate Event“.


+++ 14:28 Uhr – Musik: Paul Simon-Album nur 3,99 Euro +++

Nur heute gibt es das Musik-Album „Graceland“ von Paul Simon für nur 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 7,99 Euro. Wer weitere Musik-Alben günstiger laden möchte, wirft noch einen Blick auf unsere heutige App des Tages.


+++ 8:06 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen im Ticker +++

Alle neuen Spiele könnt ihr schon bei uns im Ticker sehen. Rules! haben wir schon getestet, weitere Spiele werden wir zudem redaktionell erwähnen.


+++ 7:19 Uhr – Steve Jobs: Japanischer Manga-Star +++

Wusstet ihr schon, dass Steve Jobs ein japanischer Manga-Star ist? Entsprechende Bilder wurden zumindest auf Flickr gesichtet. Hatte schon jemand eine Leseprobe und kann berichten?


+++ 7:17 Uhr – Sam Sung: Apple-Mitarbeiter versteigert Visitenkarte +++

Der ehemalige Apple-Mitarbeiter mit dem vermutlich coolsten Namen überhaupt verkauft sein Apple-Shirt inklusive Unterschrift, Umhängeband und Visitenkarte für den guten Zweck. Die Auktion von Sam Sung findet ihr auf eBay.


+++ 7:14 Uhr – Foursquare: Update kommt nicht gut an +++

Die Umgebungs-Suche Foursquare hat jüngst ein großes Update bekommen, das die App komplett umkrempelt. Wirklich gut kommt das nicht an, die Bewertung ist auf zweieinhalb Sterne gefallen. Unter anderem soll die neue App nun lernen können, was dem Nutzer gefällt und ihn dann mit entsprechenden Vorschlägen versorgen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. „Sam Sung: Apple-Mitarbeiter versteigert Visitenkarte “ – na das wäre doch mal ein schönes Geschenk für einen gewissen user namens „ispeedy“…

  2. OT: sry das ich hier das schreibe…

    Hab akku von meinem iPhone 4S Komplett geleert. Mach ich 1 mal im monat.

    Wollte es aufladen, was passiert. Ein komisches sonar Geräusch ertönt die ganze. Ich kann nichts machen! Kein kalt Start kein dfu Modus absolut nichts.

    Hatte das schonmal einer?

    IPhone 4S
    iOS: 7.1.2
    Kein jb

    Danke im vorraus

    1. Macht das Ladegerät die Geräusche oder kommen die vom iPhone? Teste mal gegen mit einem anderen per USB betreibbaren Gerät, am besten ein günstiges. USB Lampe oder so 😉

      Mal davon abgesehen: warum leerst du deinen Akku einmal im Monat?! Bei Li(xx) Akkus völlig unnötig. Und nur so nebenbei: Der chemische Verfall ist bei mittlerer Ladung am geringsten… Zusätzlich spielt die Temperatur eine große Rolle. Unter 10 und über 40 mögen die nicht gerne. Aber wie gesagt, das mal nur am Rande.

      Dieses ganze Ladezyklen, immer komplett leer und voll machen, Gefummle stammt wohl aus der NiMh/NiCd Zellen Zeit…

  3. Das Geräusch kommt vom iPhone. Hab alles versucht. Kabel getauscht. Kabel an einem anderen Gerät versucht etc etc. Alles klappt. Nur iPhone nicht. Mittlerweile wird das iPhone auch sehr heiß. Habs vom ladegerät rausgenommen. Man weiß nie was über Nacht passiert.

    Nur so am Rande. Bin 34 besitze seit 18 Jahren ein Handy. Ich kenne es nur so von Akkus :)))

    Hoffe nur auf eine baldige Lösung. Danke für deine Antwort.

    1. Wenn dein iPhone Geräusche von sich gibt beim Laden und sogar ungewöhnliche Hitzeentwicklung zeigt lass deine Versuche es zum Leben zu erwecken besser sein!! Lithium Akkus sind da nicht ungefährlich… Normalerweise passiert da nichts ohne gewaltsame Penetration der Akku-Schichten, aber wenn der Akku erst mal in Fahrt kommt hält den nichts mehr auf…
      Je nach Ausgangslage, also Garantie ja/nein, Bastelfreudigkeit etc würde ich das Teil einsenden/zum Händler bringen oder eben den Akku wechseln. Sollte sich allerdings etwas in der Ladeelektronik dermaßen verabschiedet haben, das dein iPhone Schaden genommen hat, dann hilft das natürlich wenig. Tut mir leid um deinen Defekt, hoffe du hast noch Garantie/Gewährleistung und bekommst Ersatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de