appgefahren News-Ticker am 7. Dezember (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

8 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 7. Dezember (10 News)

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:56 Uhr – iOS 10.2: Siebte Beta-Version veröffentlicht +++

Apple hat heute die siebte Beta-Version von iOS 10.2 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Mit dem Release ist auf jeden Fall noch in diesem Jahr zu rechnen.


+++ 18:14 Uhr – Alto’s Odyssey: Neues Spiel angekündigt +++

Die Macher des grandiosen Alto’s Adventure haben ein neues Spiel angekündigt, das 2017 im App Store erscheinen wird: Alto’s Odyssey. Was es damit genau auf sich hat, ist bisher nicht bekannt. Bislang gibt es nur ein einziges Teaser-Bild. Wir sind gespannt: 

teaser_twitter_facebook


+++ 16:36 Uhr – Apple: iPhone 7s auch in roter Farbe +++

Der japanische Apple-Blog Macotakara möchte erfahren haben, dass Apple das kommende iPhone 7s auch in roter Farbe verkaufen wird.


+++ 16:18 Uhr – App Store: Erfolgreichster Monat aller Zeiten +++

In einem kurzen Tweet hat Apples Manager Phil Schiller eine interessante Information aus dem App Store geteilt: Der November 2016 war der bisher erfolgreichste Monat aller Zeiten. Noch nie wurde im App Store so viel gekauft.


+++ 15:42 Uhr – Pebble: Zwei Uhren werden nicht produziert +++

Fitbit hat Pebble gekauft und genau aus diesem Grund werden die Pebble Time 2 und Pebble Core nicht produziert. Unterstützer, die das Projekt finanziert haben, erhalten ihr Geld zurück. Außerdem wurde die Garantieunterstützung ersatzlos gestrichen.


+++ 10:09 Uhr – Für Telekom-Kunden: Ein Hauptgericht bei Vapiano kostenlos +++

Über die iPhone-App „TopApps“ (App Store-Link) können Telekom-Kunden einen Gutschein für ein kostenloses Hauptgericht bei Vapiano generieren. Wir wünschen guten Hunger.


+++ 6:58 Uhr – Apps: WWDC-App jetzt mit mehr Funktionen +++

Mit einem Update der WWDC-App (App Store-Link) wurden neue Filtermöglichkeiten, 3D Touch für Peek und Pop sowie ein Dark-Mode für die Apple TV-App hinzugefügt.


+++ 6:56 Uhr – Apple Music: 20 Millionen zahlende Abonnenten +++

17 Monate nach dem Start von Apple Music hat der Dienst jetzt 20 Millionen zahlende Kunden erreicht, das sagt zumindest Billboard.


+++ 6:54 Uhr – Apple: Tipps für den Porträt-Modus +++

Apple hat einen neuen Artikel veröffentlicht, in dem großartige Bilder gezeigt werden, die mit dem iPhone 7 Plus geknipst wurden. Gleichzeitig gibt es Tipps für den Umgang mit dem Porträt-Modus.


+++ 6:51 Uhr – Apple: tvOS 10.1 veröffentlicht, Single-Sign-On aktiviert +++

Apple hat gestern Abend die fünfte Beta von tvOS 10.1 veröffentlicht. Gleichzeitig wurde das Single-Sign-On-Feature (in den USA) aktiviert, das den Login vereinfacht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Dark-Mode für die WWDC-App? Kann Apple sich mal entscheiden? Entweder ein heller oder dunkler Modus. Am besten wäre eine Auswahlmöglichkeit. An das Design in iOS 10 kann ich mich immer noch nicht gewöhnen. In iOS 9 hat mir nicht zuletzt die Mitteilungszentrale sehr viel besser gefallen. Wie denn auch sei. Die Uhren-App ist zumindest schon mal komplett dunkel gehalten…

  2. Ich hoffe doch sehr, dass das iPhone von 2017, pünktlich also zum Jubiläum, nicht erneut ein innovationsloser „Flop“ und das auch noch mit Namen 7S wird ?

  3. Vapiano war wirklich vor etwa 12-18 Monaten in den Medien… Vergammeltes Fleisch wurde gezielt umverpackt und geschönt verarbeitet. Welche Filiale(n) das war(en), weiß ich nicht. Leider ist das immer noch ein großes Imageproblem, daher wohl auch die Markrting-Kampagne mit der Telekom?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de