appgefahren News-Ticker am 7. März (4 News)

Freddy Portrait
Freddy 07. März 2017, 19:13 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 19:13 Uhr - macOS: Version 10.13 schickt sich an +++

Während Apple heute Abend die fünfte Beta von macOS 10.12.3 veröffentlicht hat, haben die Kollegen von MacRumors in ihren Server-Statisiken ein interessantes Detail ausfindig gemacht: Es wurden Webseitenzugriffe mit macOS 10.13 registriert. Das nächste große OS-Update wird Apple wohl auf der WWDC im Sommer vorstellen.

+++ 7:00 Uhr - NeXT: Poster von 1992 kann ersteigert werden +++

Bei RR Auction kann man aktuell das NeXTWORLD Expo-Poster von 1992 mit Unterschrift von Steve Jobs ersteigern. Der erwartet Verkaufswert wird mit 20.000 US-Dollar festgelegt.

+++ 6:57 Uhr - Apple Pay: Jetzt auch in Irland verfügbar +++

9to5Mac berichtet, mit Bezug auf vertrauenswürdige Quellen, dass Apple Pay in Irland noch heute starten wird. Update: Ab sofort ist Apple Pay auch in Irland verfügbar!

+++ 6:55 Uhr - Apple: Interview mit damaligen Apple Store-Chef +++

Recode hat mit Ron Johnson gesprochen, der einige Details über Steve Jobs ausgeplaudert hat. So hat Jobs damals beispielsweise keinen Sinn in einer Genius Bar gesehen. Das ganze Interview gibt es hier.

Teilen

Kommentare7 Antworten

  1. Melina sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    Kann es sein das es Probleme mit den Widgets gibt? Die News sind bei mir komplett weg, erscheinen auch nicht in der Bearbeitungsliste und neue Widgets kann ich nicht hinzufügen.

  2. Strg+Alt+Entf sagt:

    „So hat er damals beispielsweise keinen Sinn in einer Genius Bar gesehen.“
    Wer ist „er“ … Ron oder Steve?

Kommentar schreiben