appgefahren News-Ticker am 7. Oktober (5 News)

Zum Wochenstart listet unser News-Ticker alle wichtigen Änderungen in der Apple-Welt.

+++ 15:20 Uhr – Wetten, dass: Fingerabdrücke auf dem Tablet +++
Erst in der letzten Woche haben wir über die praktischen Janatic-Putztücher berichtet, am Samstag hat sich ein junger Kollege bei „Wetten, dass“ versucht. Er konnte anhand von Fingerabdrücken erkennen, welche Spiele auf einem iPad gespielt wurden. Das Video findet ihr in der ZDF-Mediathek.


+++ 13:40 Uhr – Apps: Skype an iOS 7 angepasst +++
Skype (App Store-Link) liegt ab sofort in Version 4.13 vor und passt nun auch optisch zu iOS 7. Das Erscheinungsbild wurde überarbeitet und macht einen guten Eindruck. Weiterhin ist der Download kostenlos und auch nach der Microsoft-Übernahme wird Skype kontinuierlich für iOS weiterentwickelt.

+++ 7:45 Uhr – Günstige iTunes-Karten +++
Wie gestern schon berichtet, gibt es in dieser Woche 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten bei REWE, Kaufpark und Rossmann.

+++ 7:40 Uhr – Mac: OS X 10.10 „Syrah“ schon im Test +++
Obwohl Mavericks noch nicht veröffentlicht wurde, soll Apple schon am nächsten Betriebssystem werkeln. Dieses soll sich noch mehr an iOS 7 anlehnen und den Namen Syrah tragen.

+++ 7:30 Uhr – Apple: iPad mini 2 verspätet sich +++
Wie Appleinsider berichtet, soll das iPad mini mit Retina-Display vermutlich erst in 2014 erscheinen. Gefolgert wird dies durch Aussagen einiger Mitarbeiter im Werk, die nur über das große iPad mit Designveränderungen sprechen. Mitte Oktober wissen wir mehr.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Gibt bestimmt bald wieder eine Wetter App. „Wetter das…“ Netter Tippfehler 🙂 danke für den Hinweis auf die reduzierten Itunes-Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de