appgefahren News-Ticker am 8. August (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 13:57 Uhr – Video: iPhone 6-Klon als echt angesehen +++

In einem weiteren Video wird Passanten ein iPhone 6-Klon gezeigt. Die Reaktionen könnt ihr im folgenden Video sehen.


+++ 12:54 Uhr – Apple: Strafe wegen Videoüberwachung +++

Ein ehemaliger Mitarbeiter aus dem Apple Store Hamburg hat gegen Apple geklagt, da er dauerüberwacht wurde. Nicht nur in den Verkaufsräumen ist Videoüberwachung vorhanden, sondern auch in der Werkstatt, Büros und Pausenräumen. Ein Gericht hat entschieden, dass Apple dem Mann 3500 Schmerzensgeld überweisen muss.


+++ 11:37 Uhr – Video: Interessanter Beitrag zu Google +++

Dass Google Daten speichert, sollte eigentlich jedem Nutzer klar sein. Weitere Hintergrundinformationen gibt es im Beitrag von plusmiuns in der ARD-Mediathek.


+++ 9:40 Uhr – Interspar: Günstige iTunes-Karten in Österreich +++

Interspar gewährt aktuell 20 Prozent Rabatt auf die iTunes-Karte im Wert von 25 Euro, so dass ihr nur 20 Euro an der Kasse zahlt.


+++ 7:43 Uhr – Apps: Skype blockiert OS X 10.5 und älter +++

Wie TUAW berichtet, soll Skype unter OS X 10.5 oder älter nicht mehr funktionieren. Das zeigt eine Konversation eines Nutzers mit dem Skype-Support, der dies auch offiziell bestätigt hat.


+++ 7:42 Uhr – Gerücht: Neues Foto vom iPhone 6 +++

Ein neues Bild zeigt die die Rückschale des iPhone 6. Genauer: Es werden die Lautstärketasten und der Stummschalten gezeigt.


+++ 7:42 Uhr – Apple: Beats by Dre mit eigener Sektion +++

Im Apple Online Store hat das Zubehör von Beats by Dre eine eigene Sektion erhalten, in der alle Produkte gelistet werden. Kein Wunder – immerhin hat Apple ziemlich viel Geld auf den Tisch gelegt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Wahnsinn. Da zeigt man die Lautstärketasten und die Taste zum Stummschalten. Ist es nicht irre? Was für eine Nachricht. Darauf hat die Welt gewartet.

    1. Ja, so wirklich spannend ist das nicht. Aber deswegen gibt es ja nur einen kleinen Eintrag im Ticker und keinen ganzen Bericht 🙂

      1. In meinen Augen ist das nicht mal einen kleinen Eintrag wert. So etwas ist Bildzeitungsniveau. Dieser Quatsch geht ja schon seit Wochen oder Monaten. Wieso kann man nicht mit Berichten warten bis es was Interessantes und Konkretes gibt. Hier werden schlichtweg Nichtigkeiten augeblasen bis zum Geht-nicht-mehr.

    2. Aber auch eine Kamera, die „zu dick fürs Gehäuse“ ist, also rausschaut wie beim iPod Touch 5. Und noch immer diese ultrahässlichen Fugen. Und ein Apple Logo aus vermutlich liquid metal.

    1. Skype auf iOS hat noch nie richtig funktioniert.
      Ähm, in der neuen iPhone Version lädt er sie doch auch auf einen Server hoch und schickt dem Gegenüber nur nen Link, gelle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de