appgefahren News-Ticker am 8. Juni (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:41 Uhr – Amazon: „Unbegrenzter Speicher“ wird begrenzt +++

Nutzt ihr das Amazon Drive? Für 70 Euro im Jahr gab es unbegrenzten Speicherplatz. Das soll sich bald ändern. Demnach soll es für den Basispreis nur noch 1 TB Speicherplatz geben.


+++ 15:38 Uhr – Apple: Teardown vom neuen 4K 21,5″ iMac +++

iFixIt hat den neuen iMac schon zerlegt und herausgefunden, dass der Arbeitsspeicher und Prozessor nicht auf dem Logicboard verlötet sind – und demnach einfacher ausgetauscht werden können.


+++ 5:54 Uhr – Earth: Neuer Spot von Apple +++

Apple hat mal wieder einen neuen Clip „zum Wohle“ unserer Erde veröffentlicht. Ein paar schicke Aufnahmen gibt es definitiv zu sehen.


+++ 5:53 Uhr – Monument Valley 2: Erfolgreicher als der Vorgänger +++

Auch dank der Unterstützung von Apple ist Monument Valley 2 erfolgreicher als sein Vorgänger. Die Neuerscheinung hat es vier Mal schneller an die Spitze der App Store Charts geschafft als der erste Teil, wie diese Analyse zeigt.


+++ 5:52 Uhr – MacBook: Neue Modelle rund 20 Prozent schneller +++

Laut den ersten Benchmark-Ergebnissen sind die neuen MacBook Pros rund 20 Prozent schneller als ihre Vorgänger aus dem letzten Jahr. Steht bei euch ein Kauf auf dem Plan?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Vor dem Hintergrund, dass die TB3 Macs eGPU fähig sind, ist das Thema „neues MacBook“ für mich wieder spannend geworden. Die Preise bleiben horrend – allerdings sind die hochqualitativen Alternativen aus der Windows-Welt auch nicht umsonst.

  2. Unbegrenzter Speicher war die Intuition meines Kaufes … na dann warten wir mal ab, ob die alten Verträge dieses Volumen behalten

  3. Je nachdem wie viel Geld nach dem Sommer Urlaub übrig bleibt wird dieses Jahr definitiv noch nen mbp gekauft. Hatte gar nicht mitbekommen das es da was neues gab.

  4. Bei Monument Valley 2 Blick ich nicht bei welchen Level ich bin, bzw. welches als naächstes kommt. Habe ausversehen gescrollt und habe das Level vor und nach den zuletzt gespielten schon lange durchgespielt. Hat wer n Tipp? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de