appgefahren News-Ticker am 8. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

14 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 8. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:20 Uhr – Video: Alle iPhone-Modelle im Überblick +++

Zehn Jahre iPhone. Alle Modelle könnt ihr hier im Video sehen:


+++ 6:46 Uhr – Apple: iOS 11 auf 52 Prozent aller Geräte installiert +++

Apple teilt mit, dass jetzt 52 Prozent aller Geräte mit iOS 11 laufen. 38 Prozent nutzen noch iOS 10, 10 Prozent eine vorherige Version.


+++ 6:45 Uhr – Apple: iOS 11.2 und tvOS 11.2 für Public Beta-Tester +++

Ab sofort ist die zweite Beta-Version von iOS 11.2 und tvOS 11.2 auch für freiwillige Tester verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Seit iPhone 4s ist dies für mich das erste Mal, dass ich mich bei den Update-Verweigerern (immerhin 38%) wesentlich wohler fühle:

    Hab noch alle meine 32Bit-Apps am laufen, Akku hält und hält, keine Neustarts …. usw.
    Aktuell: was man noch nicht hatte, vermisst man auch nicht … besonders die vielen Bugs ? bei iOS 11.x

    1. Sieht echt schick aus die App. Hab aber mal kurz auf deren Seite die Privacy Policy durchgelesen und danach die App wieder gelöscht. Die werten quasi alles aus was möglich ist. Nein danke!

      1. Zur Verbesserung derer Dienste (anonym) und für deine statistische Übersicht (wenn es dich interessiert und du ein Profil machen willst).
        Eine Weitergabe der Daten ist nicht dabei und die Tatsache, dass der Dienst dazulernt, hat ihn zum Marktführer in Präzision gemacht.

        Ich nutze den Dienst meistens für längere Antworten, wo man schnell den Überblick verlieren kann.

        Muss natürlich jeder für sich beurteilen.

    1. Apple ist grad in der „Betamorphose“, die ziehen ja grad um in ihrem Raumkreuzer….
      Da hauts mal die eine oder andre Beta raus….???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de