appgefahren News-Ticker am 8. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 13:30 Uhr – Apple: Harry Potter bei iBooks +++

Apple hat angekündigt, dass alle Harry Potter Bücher auch bei iBooks verfügbar gemacht werden. Am 9. November gibt es die deutschen Ausgaben, die schon jetzt vorbestellt werden können. Es handelt sich um die erweiterten Ausgaben mit zusätzlichen Bildern und Animationen.


+++ 9:54 Uhr – Saturn: Philips In-Ears nur 14,99 Euro +++

Als Tagesangebot gibt es heute bei Saturn die Philips In-Ear SHE 8005/00 für 14,99 Euro (zum Angebot). Der Preisvergleich liegt bei 22 Euro. Der Versand erfolgt kostenfrei.


+++ 7:05 Uhr – iOS: Verbreitung schreitet voran +++

Auf rund 57 Prozent alle Geräte ist schon iOS 9 installiert. Mit 33 Prozent folgt iOS 8 und immerhin noch 10 Prozent nutzen eine frühere Version.


+++ 7:05 Uhr – Apple: OS X El Capitan 10.11.1 Beta 3 +++

Die dritte Beta-Version von El Capitan 10.11.1 wurde gestern Abend an Entwickler und öffentliche Beta-Tester verteilt. Es gibt neue Emojis, außerdem sollen Verbesserungen im Hintergrund getätigt worden sein.


+++ 7:04 Uhr – Zubehör: Beats Pill+ vorgestellt +++

Beats hat einen neuen Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt. Der Pill+ siedelt sich zwischen dem originalen Pill und dem Pill XL an. 13 Stunden Akkulaufzeit gibt es, außerdem weicht der Micro-USB-Port einem mit Lightning. Der Lautsprecher wird 229 US-Dollar kosten und ist noch nicht in Europa verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

        1. hihi, oder er zeigt die antwort seinem papa für weihnachten. gugg mal….das schreiben doch alle 😉

          spass beiseite. wieso sind die besser als bspw welche von bose? unterschied im frequenzbereich?

    1. Naja ich hab mir nen Paar In Ears besorgt und der rechte war nach zwei Wochen leiser als der linke, erheblich leiser, jetzt warte ich seit 2 1/2 Wochen auf den Service, Mediamarkt hat sie aber gleich am nächsten Tag raus geschickt also sind die seit 2 Wochen zur Bearbeitung bei denen damit sie was machen

      1. Kleiner Tipp: Oft nimmt das Geschäft das Gerät für die Garantie-Reparatur zwar an, aber schickt es (natürlich) weiter an den Hersteller. Den gleichen Umweg muss es dann zurück legen. Wenn möglich, sollte man das Gerät lieber zum Hersteller zur Reparatur schicken, da dies dann schneller abläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de