appgefahren News-Ticker am 9. Dezember (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

2 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 9. Dezember (10 News)

Der News-Ticker informiert tagesaktuell über alle wichtigen Apple-Themen.

+++ 17:15 Uhr – Mac: Rayman Origins erscheint am 12. Dezember +++
Feral Interactive wird am 12. Dezember Rayman Origins im Mac App Store veröffentlichen. Für 14,99 Euro lassen sich dann 60 Level spielen, zum Start werden wir euch mit weiteren Infos versorgen – bis dahin klickt euch in den Trailer.


+++ 11:50 Uhr – Schweiz: iPad kaufen, iTunes-Karte geschenkt +++
Im Shop der schweizerischen Post bekommt man beim Kauf eines iPads eine iTunes-Karte im Wert von 50 CHF (zum Angebot) geschenkt. Somit könnt ihr euch direkt nach dem Kauf mit den wichtigsten Apps eindecken.

+++ 11:25 Uhr – Telekom erhöht Abhörschutz im Mobilfunk +++
Wie die Telekom gerade per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, möchte der Konzern den Abhörschutz im Mobilfunk erhöhen. Als erster Anbieter setzt die Telekom den Verschlüsselungsstandard A5/3 für die Sprachübertragung im Mobilfunknetz ein. Dadurch soll das Abhören von Gesprächen im GSM-Netz erschwert werden. Noch in diesem Jahr soll die Umsetzung abgeschlossen sein.

+++ 9:25 Uhr – LIDL: Günstige iTunes-Karten +++
Schon in der letzten Wochen hatten wir euch auf das Angebot aufmerksam gemacht, jetzt noch einmal die Erinnerung. Bis zum 14. Dezember gibt es bei LIDL die 25er iTunes-Karte für nur 20 Euro.

+++ 9:00 Uhr – Apple: iPad Benutzerhandbuch für iOS 7 +++
Ab sofort stellt Apple auch ein deutsches Benutzerhandbuch für das iPad unter iOS 7 bereit. Das PDF-Dokument könnt ihr direkt hier herunterladen.

+++ 8:50 Uhr – Spiele: EPOCH.2 mit Update +++
Das erste Update für EPOCH.2 (App Store-Link) bringt 64 Bit-Support, sowie neue Waffen und Rüstungsarten. Außerdem wurden Anpassungen an der Kampagne vorgenommen, auch die Spielbewegungen wurden überarbeitet. Damit sollte das Spiel besonders toll auf dem iPhone 5s, iPad Air und iPad mini Retina laufen.

+++ 8:20 Uhr – Amazon: Adventskalender ohne Apple-Produkte +++
Leider ist der Amazon-Adventskalender nicht ganz so interessant für Apple-Nutzer. Wer dennoch viel Geld sparen möchte, sollte einen Blick auf die anderen Angebote werfen. Heute zu empfehlen: WISO Steuer 2014 für Windows (Amazon-Link) für nur 23 Euro!

+++ 8:10 Uhr – Spiele: Telltale bestätigt „Game of Thrones“-Spiele +++
Pocketgamer hat erfahren, dass Telltale den Serien-Hit „Game of Thrones“ als iOS-Spiel herausbringen möchte. Natürlich wird man auch einige Kämpfe im Spiel finden, dennoch soll auch viel Wert auf die Story gelegt werden. Wir sind gespannt.

+++ 8:05 Uhr – Apple: 1 Million Apps im US-Store +++
Wie Apple verkündet hat, sind nun alleine im US-Store über 1 Millionen Apps zu finden. Eine Vielzahl davon ist natürlich auch in Deutschland erhältlich.

+++ 8:00 Uhr – Apple: 4K-Display von Sharp gesichtet +++
Am Wochenende wurde für kurze Zeit ein 4K-Display von Sharp im Apple Online-Store gesichtet. Der neue MacPro versteht sich mit neuen 4K-Displays, Apple selbst bietet aber keine eigenen an. Somit wird als Alternative wohl bald das 4K-Display von Sharp im Store vertrieben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de