appgefahren News-Ticker am 9. Januar (3 News)

Freddy Portrait
Freddy 09. Januar 2017, 06:57 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 6:57 Uhr - Samsung: Neue Apps für iOS veröffentlicht +++

Mit Samsung Gear S und Gear Fit hat das Unternehmen zwei neue Apps für iOS veröffentlicht, damit die Gear-Baureihe auch mit iPhone und iPad kompatibel ist.

+++ 6:55 Uhr - Apps: LinkedIn soll aus dem App Store geschmissen werden +++

Apple und Google wollen nach einem Gerichtsentscheid, dass LinkedIn aus dem russischen App Store entfernt werden soll, da das Unternehmen die russischen Datenschutzgesetze verletze.

+++ 6:51 Uhr - Video: Neuer Spot stellt Porträt-Modus vor +++

Das neuste Video stellt den Porträt-Modus des iPhone 7 Plus in den Fokus.

Teilen

Kommentare9 Antworten

  1. DaSeb sagt:

    Laut Apple heißt es doch Portät-Modus ?

  2. Racon55 sagt:

    Samsungs smartwatch gear s3 ist meiner Meinung besser gestaltet als iwatch und sieht wertiger aus. Nach dieser neuen gear app ist der Samsung gear s3 für mich interessanter geworden.

    • itom sagt:

      die zur Zeit beste Uhr mit dem besten Smartphone das ist doch eine gute Kombination. Finde es gut dass Apple sich öffnet und die beiden sich nicht dauernd bekämpfen 🙂

  3. igeek sagt:

    Die Frage ist, wenn die Nachfrage steigt nach der s3 ob die App noch lange im Store vertreten sein wird 😉

    • itom sagt:

      ja kann leider passieren, aber dann soll sich Appel mal anstrengen und auch an die vielen denken die gerne eine runde Uhr hätten und beim iPhone bleiben wollen …..

  4. Obst-Micha sagt:

    Sorry, aber da habt ihr bescheiden übersetzt; Apple und Google „wollen“ das mitnichten. Na, was heißt das englische „will … have to“ auf deutsch?

  5. Racon55 sagt:

    Ich habe die Uhr mir angesehen und muss leider sagen warum Apple nicht auf solche Ideen kommt. Die drehbare Lünette lässt sich besser bedienen und die Runde Optik auch genial und vor allem der Preis hält sich in den Grenzen. Ab einer bestimmten Preis kommt mir auch kein smartwatch sondern ein Schweizer ums Handgelenk ?

Kommentar schreiben