appgefahren News-Ticker am 9. Januar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Heute ist wieder ein waschechter Spiele-Donnerstag – aber auch sonst gibt es viel aus der Apple-Welt zu berichten.

+++ 18:15 Uhr – iPhone: 7. Geburtstag +++
Heute feiert das iPhone seinen siebten Geburtstag. Wer noch einmal sehen möchte, wie Steve Jobs das erste Modell vorgestellt hat, kann das auf YouTube tun. Wir wünschen gute Unterhaltung!


+++ 11:00 Uhr – Gravis: Wintersale gestartet +++
Gravis bietet in seinem Wintersale momentan zahlreiches Zubehör für iPhone und iPad zu guten Preisen an. Unter anderem gibt es Hüllen, Halterungen und vieles mehr. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?

+++ 9:50 Uhr – Apple: Schlichtungs-Gespräch mit Samsung +++
Laut einem Bericht von Reuters soll es am 19. Februar ein Schlichtungs-Gespräch zwischen Apple-CEO Tim Cook und seinem Samsung-Gegenspieler Kwon Oh Hyun geben. Werden sich beide Parteien nach jahrelangen Streitigkeiten einigen können?

+++ 7:50 Uhr – Mother: Das verrückte Gagdet +++
Ihr wollt wieder mit eurer Mutter zusammenleben? Dann versucht es doch mal mit diesem Gagdet. Mother kann bei vielen alltäglichen Aufhaben „hilfreich“ zur Seite stehen. Wie genau das funktioniert, seht ihr in diesem Video.

+++ 7:45 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Heute ist für jeden etwas dabei. Witzige Casual-Games, superschnelle Rennspiele oder packende Panzer-Duelle. In unserem App-Ticker findet ihr bereits die besten Neuerscheinungen des Tages.

+++ 7:40 Uhr – iPhone 6: Erste Bauteile aufgetaucht? +++
Wir tauchen jetzt ganz tief ab in den Gerüchtetopf. Hier soll es den Rahmen des kommenden iPhones zu sehen geben, zahlreiche Blogs haben das Thema bereits aufgegriffen. Wir sagen nein, das ist kein Bauteil des iPhone 6.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de