appgefahren spielt: Bad Piggies von Rovio

Kategorie , , , - von Fabian am 27. Sep '12 um 18:48 Uhr

Heute hat Rovio sein neues Spiel Bad Piggies veröffentlicht. Wir haben bereits eine Runde gespielt. Das Resultat könnt ihr im folgenden, hoffentlich sehr unterhaltsamen Video sehen.

Bad Piggies (iPhone/iPad) haben wir euch heute Vormittag schon kurz vorgestellt. In unserem Video zeigen wir euch einige Level aus der ersten und zweiten Welt. Die gute Nachricht: Das Spiel hat mit Angry Birds rein gar nichts zu tun, ausgenommen der grünen Schweine. Die schlechte Nachricht: Das große Display des iPhone 5 wird derzeit noch nicht unterstützt.

Kommentare18 Antworten

  1. EddEi sagt:

    Ich habe zwar heute Morgen eine Push Mitteilung von euch bekommen aber keinen Artikel dazu gefunden. Hat das was mit dem Bug zu tun?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Hast du im Menü unter Kategorien etwas deaktiviert? Dann ja ;)

    [Antwort]

    EddEi antwortet:

    Nein, außer bei MAC habe ich nichts deaktiviert.

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Kannst du das Testweise mal aktivieren und die News neu laden?

  2. Dane87er sagt:

    Der Artikel hat mir das Spiel schmackhaft gemacht, das Video dann überzeugt! Gekauft!

    [Antwort]

  3. Jakdo12 sagt:

    Super Video! Bitte öfter solche Freddy feat Fabian Videos :D

    [Antwort]

  4. bombay sagt:

    Sehr lustiges Video.
    Habt ihr etwa schon getrunken?

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Nur eine Brause aus Österreich ;)

    [Antwort]

    4winD antwortet:

    Ui, von der man so gut “Kopperle” machen kann!? ;-)

    [Antwort]

  5. KingKongDave sagt:

    Ich konnt nicht mehr am Ende :D
    So geil als euer Auto auseinander fliegt :D
    Bitte mehr davon!

    [Antwort]

  6. Gollum-Allein sagt:

    Mehr solche Video’s!

    [Antwort]

  7. Jotter sagt:

    Cooles Video!

    [Antwort]

  8. Kraudi2k sagt:

    Sehr gut :) Mehr solcher Videos =) Nettes Spiel. Hoffentlich kommt die iPhone 5 Optimierung bald.

    [Antwort]

  9. thomasmmeu [iOS] sagt:

    Gutes. Video. Es wäre nur schön wenn angezeigt würde welchen Button ihr gerade wann drückt. Ist das möglich das das angezeigt wird .
    Macht weiter so

    [Antwort]

  10. Steini09 [Mobile] sagt:

    Kein bischen mein Spiel,aber euer Video ist klasse!
    Mehr davon

    [Antwort]

  11. paku76 sagt:

    War auch erst skeptisch, aber nach dem Video… Und ich glaub ich spare nun doch auf ein iPad… ;-)

    [Antwort]

  12. mimatete sagt:

    Frage zu Technik: womit Filmchen gemacht?
    Bei dmn Stunt am Anfang – versucht doch mal ohne Rad.

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Mit dem Elgato Game Capture HD.

    [Antwort]

Kommentare schreiben