appgefahren spielt: Joe Danger im Video

Kategorie: appView, iPad, iPhone, Spiele - von Fabian am 10. Jan '13 um 14:35 Uhr

Das 2,69 Euro teure Joe Danger (Universal-App) haben wir euch ja schon heute Morgen in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt. Nun lassen wir ein Video folgen.

Kommentare4 Antworten

  1. Mettbroetchen90 [Mobile] sagt:

    Also auf der PS3 gefällt es mir etwas besser, aber trotzdem ist es ein tolles Spiel.

    [Antwort]

  2. phlek sagt:

    Sieht interessant aus, aber auch sehr hastig :) Werd mal warten bis 89cent :)

    [Antwort]

  3. Schmegga sagt:

    Ihr seid schon voll die Zocker meine Lieben!

    [Antwort]

  4. SmashD sagt:

    Wird imho nur so gehypet, weil’s aus dem PSN Store rübergeschwappt ist… Ich persönlich mag es ja gar nicht, wenn man während des Spielens dauernd irgendwelche Ringe, Items etc antippen muss. Stört den Spielfluss und hemmt den Spaß ungemein – und erinnert mich immer an lieblose Minispiele…

    [Antwort]

Kommentar schreiben