appgefahren-Update: Fehler behoben und Stabilität erhöht

Ab sofort steht unsere appgefahren News-App in Version 4.3.1 zum Download bereit.

Mit dem aktuellen Update von appgefahren News (App Store-Link) haben wir uns vor allem um die Behebung diverser Fehler gekümmert. An dieser Stelle wollen wir uns für das zahlreiche Feedback bedanken, das uns auf der Suche nach kleineren und größeren Bugs sehr geholfen hat!


Im Mittelpunkt stand unter anderem das Problem, dass sich Artikel nicht mehr öffnen ließen. Dieses Problem wurde behoben und sollte jetzt nicht mehr auftauchen. Auch die nicht verschwinden wollende Aktivierungs-Meldung des Preisalarms lässt sich jetzt ohne weiteres schließen.

Insgesamt sollte die App jetzt deutlich stabiler und fehlerfreier laufen, als es zuvor der Fall war. Wie immer freuen wir uns über euer hoffentlich positive Rezensionen im App Store. Sollte es zu Problemen oder Fragen kommen, dürft ihr jederzeit über das Kontaktsystem oder die Webseite eine Nachricht an uns senden – nur so können wir direkt mit euch in Kontakt treten.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Tipp zur Geschwindigkeitsverbesserung: Wer auf der Startseite der App auf aktuelle Meldungen aus den Bereichen Insider und Ticker verzichten kann, finden in den iOS-Einstellungen unter „Apps – appgefahren“ entsprechende Schalter zur Deaktivierung.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 27 Antworten

  1. danke für dieses update! mir ist nur noch etwas aufgefallen und zwar: wenn ich z.B die kategorie ‚videos‘ öffne und dort aber nichts neues ist und ich daher wieder oben auf den pfeil ‚menü‘ drücke erscheint bei der video kategorie eine rote 1

  2. Ich bin mir nicht sicher ob das am Update liegt, aber ich hatte eben (nach dem Update, erstes öffnen der App) einen Fehler im Startmenü, den ich sonst nie hatte, und zwar wurde eben 99+ neue Artikel an gezeigt… (bei den News)

      1. Scheinen einige zu haben. Wir selbst haben den Fehler noch nicht gesehen, aber wenn es sich durch das Öffnen des Icons beheben lässt, beruhigt mich das 😉

        1. Ja, ist auch bei mir nur einmalig vorgekommen.

          Dachte nur, es ist immer besser wenn ihr sowas wisst, denn alle Probleme könn ihr ja kaum finden… Dafür gibts ja uns User die darauf hinweisen^^

    1. Ja, die 99+ Artikel hatte es bei mir auch zuerst angezeigt, ging dann direkt zu den iDevice-Einstellungen und wählte die *zurücksetzen*-Funktion (Allheilmittel) …
      siehe da, nun wird es korrekt angezeigt und die App „läuft“ wieder vernünftig!
      Meines Erachtens brachte das Update auch etwas, ist wieder schneller geworden.

  3. Also manchmal frage ich mich wirklich, nach welchem Ermessen hier die Kommentare bewertet werden. Da bedankt sich ein Nutzer für das Update und schon folgt ein „Mag ich nicht“. Was ist denn die Idee hinter solch einer Bewertung?

    Auch wenn ich nun eine negative Bewertung riskiere, aber:
    Danke für das Update, läuft gefühlt schneller:)

    1. Hab schon seit längerem das Gefühl, dass manche einfach durch die Kommentare scrollen und nach einem bestimmten (oder unbestimmten) Schema einfach Kommentare disliken. Mal jeden 2., mal jeden 5. und manchmal auch jeden.

  4. Also bei mir öffnet sich, sobald ich das News-Fenster öffne, die Suchfunktion und ich muss immer erst auf abbrechen drücken damit ich die Artikel öffnen kann 🙁

  5. Schaue schon lange bei euch rein ohne zu Posten,nun wollte ich mal sagen das ihr klasse Arbeit macht .Und bei mir gibt es bis jetzt keine Probleme mit der neuen App. Gefällt mir klasse!!!!!!!!

  6. Das mit dem abschalten der Funktionen finde ich genial und das Problem mit dem öffnen ist auch weg! Geniale Arbeit. Toll von euch!

  7. Weiß garnicht was ihr alle habt….
    Ich hatte vor dem Update keinerlei Probleme und nun erst recht nicht!!

    Super App.!!!

    Danke!!!

  8. Also ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber ich bekomme in der App. Keinen badge wenn was neues da ist obwohl auf dem homebildschirm einer zu sehen ist. Hat das noch wer das problem?

  9. Hmm… ich habe jetzt schon zum wiederholten Mal die „99+“ Badge gehabt, die Artikel sind dann auch wieder alle als ungelesen markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de