Apple empfiehlt „stern EDITION ABBA“ als iPad-Magazin

Vor 40 Jahren startete Abba durch. Alle Infos zur Bandgeschichte lest ihr in „stern EDITION ABBA“.

stern edition abbaDer stern hat schon viele Sondereditionen als iPad-Magazin veröffentlicht. Im April dieses Jahres wurde anlässlich des 40. Geburtstags der Pop-Band Abba eine Sonderedition auf dem iPad veröffentlicht. Erst jetzt ist Apple darauf aufmerksam geworden und bewirbt das Magazin prominent. Auch wir möchten einen Blick auf „stern EDITION ABBA“ (App Store-Link) werfen.


1974 hat Abba den Grand Prix Eurovision in Brighton mit dem Hit „Waterloo“ gewonnen. Danach ging die Karriere steil bergauf und es wurden mehr als 380 Millionen Alben weltweit verkauft. Zum 40 jähirgen Jubiläum wird die Bandgeschichte in fünf Kapiteln erzählt. Ihr erfahrt Details zur Gründung, zum Start, aber auch über die Erfolge und Schattenseite, bis hin zur Trennung.

Zusätzlich gibt es ein exklusives Interview mit Benny Anderson, der verrät, warum der Erfolg von Abba immer noch vorhanden ist. Zudem gibt es Einblicke in die Soloprojekte der anderen Bandmitglieder. In der Sonderedition gibt es natürlich viele tolle Bilder und auch einige Videos.

Wer schon einmal ein anderes Magazin vom stern gelesen hat, wird wissen, dass die Aufmachung, die Struktur und das Layout wirklich klasse sind. Jede Seite ist individuell gestaltet und kann mit einfachen Wischgesten bedient werden.

Wer früher Fan war oder immer noch ist, muss für „stern EDITION ABBA“ 5,99 Euro bezahlen und mindestens 138 MB freien Speicherplatz auf dem iPad freischaufeln.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de