Apple Keynote: Was alles schiefgehen kann

13 Kommentare zu Apple Keynote: Was alles schiefgehen kann

Am Dienstag steht die nächste Apple Keynote an, alles wissenswerte haben wir bereits in diesem Artikel für euch zusammengefasst. Aber was, wenn etwas schief geht?

Apple Keynote

Vor allem Dank Steve Jobs wissen wir, dass bei einer Apple Keynote nichts dem Zufall überlassen wird. So wurde auf der Präsentation des ersten iPhones ein Gerät gezeigt, dass sich noch im frühen Beta-Stadium befindet. Während er über das Display wischte und die verschiedenen Funktionen demonstrierte, musste sich Jobs an einen ganz bestimmten Ablauf halten, damit auch nichts schief geht.


In diesem Fall ging alles gut, doch das ist selbst bei Apple nicht immer der Fall. Nicht funktionierende Fernbedienungen, abstürzende Software oder defekte Kameras sind nur einige der Probleme, mit denen sich Jobs und seine Apple-Kollegen in den letzten Jahren herumschlagen mussten.

Bevor es morgen Abend zur Sache geht und hoffentlich alles klappt, könnt ihr euch zum folgenden Video zurücklehnen und noch einmal tief durchatmen. In den gut zehn Minuten werden zahlreiche Missgeschicke der bisherigen Apple Keynotes gezeigt. Wie lang wären solche Filmchen wohl bei anderen Herstellern?

Das kann auf einer Keynote alles schief laufen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Da ist in diesem Artikel leider auch ein „Missgeschickt“ passiert!

    – Zitat:
    In den gut zehn Minuten werden zahlreiche „Missgeschickte“ der bisherigen Apple Keynotes gezeigt.

    Oder habt ihr uns etwa absichtlich den „Mist geschickt“ ;-)?

  2. Ich verstehe nicht, was euch an dem
    Artikel stört. Es zwingt euch auch keiner diesen zu lesen oder das Video zu gucken.

    Die Fehler im Video sind Gott sei dank schon alle länger her. An einen Fehler aus dem letzten Jahr kann ich mich aber noch gut erinnern. Stichwort Anki Drive Autos, WWDC 😀

  3. …bin eher gespannt darauf wie stabil der Livestream ist…letztes Mal war es anfangs gut,aber nach 30min habe ich dann abgestellt und mir später die Aufzeichnung angeschaut…

    1. Wenn ich es richtig verfolgt habe sind aber bisher eher kleinere dummies aufgetaucht, sieht also erstmal nach einem „kleineren größeren“ iphone aus

    2. Üblicherweise wird, wenn man zu einem englischen Substantiv einen deutschen Artikel verwendet, der Artikel des deutschen Begriffes verwendet. In diesem Fall heißt es also „das iPhone“, und nicht „der iPhone“. Somit wird im Akkusativ ebenfalls „das“ verwendet, und nicht „den“.
      Kannst du auch hier nochmal nachlesen; http://www.duden.de/rechtschreibung/iPhone 😉
      Aber du hast dich in der Vergangenheit diesbezüglich ja auch bereits als Recht „lernresistent“ gezeigt, ist also vermutlich vergebene Liebesmüh‘ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de