Apple schaltet Sonderseite zum Valentinstag & verschenkt ein eBook

Kategorie appNews, iPad, iPhone, Mac, Top-Thema - von Freddy am 28. Jan '14 um 16:00 Uhr

Apple bereitet sich auf den anstehenden Valentinstag vor und hat eine Sonderseite im Online Store geschaltet.

Apple Valentinstag

Bis zum 14. Februar ist es nicht mehr lange hin. Mit “Liebe ist so leicht” bewirbt Apple den kommenden Tag der Verliebten und betitelt das iPad folgendermaßen: iPad Air und iPad mini mit Retina Display – zwei Wege zum Herzen des Lieblings.

Wer also seinem Liebsten oder seiner Liebsten ein Geschenk machen möchte, kann natürlich im Apple Store vorbei schauen und sich auf der geschalteten Sonderseite nicht nur für ein iPad entscheiden, sondern auch für diverse Gadgets und Zubehörprodukte. Wer jetzt bestellt, erhält die Ware noch vor dem 14. Februar. Genau Lieferzeiten und Bestellfristen gibt es hier.

Des Weiteren hält Apple in der Apple Store-App ein neues Geschenk bereit. Derzeit gibt es ein mit viereinhalb bewertetes eBook, das den Titel “Night School. Du darfst keinem trauen” trägt. Hierbei handelt es sich um ein Buch, das sich eher an Kinder und Jugendliche richtet.

Die Kurzfassung: “Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?”

Den Gratis-Download bekommt ihr nur, wenn ihr das Buch über die Apple Store-App herunterladet. Dazu geht bitte wie folgt vor:

Night School kostenlos laden

  1. Apple Store App laden und öffnen
  2. Reiter “Empfholen” auswählen
  3. “Ein Buch für dich” auswählen
  4. “Zum kostenlosen Download” klicken
  5. Es wird ein Promocode generiert, der sich einlösen lässt
  6. App wird kostenlos geladen
  7. Spaß haben

Kommentare4 Antworten

  1. Jahefi sagt:

    Das ist übrigens ein Audio eBook. Um die 800 MB groß !
    Kann man sich aber vorlesen lassen.
    Empfohlenes Lesealter 14-16 Jahre.

    [Antwort]

  2. filo22 sagt:

    Das Buch gab’s schon mal, endet allerdings unbefriedigend, weil es noch Folgeversionen gibt (allerdings kostenpflichtige). Ganz nett geschrieben – die Internatsatmosphäre ist so ein wenig Harry Potter für Magieunbegabte ;)

    [Antwort]

  3. LoriDori [iOS] sagt:

    Danke

    [Antwort]

  4. me@mac sagt:

    In der Schweiz ist (bei Empfohlen) vom Angebot (noch) nichts zu sehen. Die Schweizer sollen mit der 7 Minute Workout Challenge wohl, noch, etwas fitter werden ;)

    [Antwort]

Kommentare schreiben