Apple veröffentlicht Golden Master von iOS 8

26 Kommentare zu Apple veröffentlicht Golden Master von iOS 8

Auch die GM von iOS 8 wurde heute für Entwickler veröffentlicht.

iOS 8 GMKleine Randnotiz am Rande: Apple hat für Entwickler die GM, also die Golden Master, und somit die finale Version, von iOS 8 veröffentlicht. Der Download der GM kann über das Developercenter getätigt werden.


Wie Apple hat heute verlauten lassen, wird iOS 8 zwei Tage vor dem Verkaufsstart für alle Nutzer freigegeben. In Zahlen ausgedrückt: Streicht euch den 17. September fett im Kalender an.

Welche Änderungen die GM mitbringt, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Morgen werden wir uns noch einmal schlau machen und euch über eventuelle Änderungen informieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. iOS 8 ist auch so ziemlich das einzige, was in mir die „haben wollen“ Gedanken auslöst. Das 6er ist leider genauso hässlich wie die Leaks vermuten ließen, die Watch ist für den Preis ein Witz, zumal die Einsteigermodelle doch wieder nur kratzempfindliches Alu und eben kein Saphirglas haben. Akkulaufzeit sicher mit Mühe ein Tag, was daraus wohl nach 1 Jahr Nutzung wird… Wie ich auf einen Tag komme? Apple hat sich beim Akku noch nie sonderlich mit Ruhm bekleckert, zumal können die Ingenieure bei der Größe auch nicht zaubern. Naja, wenigstens verspüre ich so nicht den Drang, mein Geld dafür ausgeben zu müssen 😉 dann lieber Oculus Rift und Playstation 4. kommt unterm Strich auf etwa den gleichen Preis. ^^

      1. Hat es nicht. Wenn Safari bei deren Webseite nicht dauernd abstürzen würde……..
        „Das Display wird von gehärtetem Ion‑X Glas geschützt“

          1. Ich vermute mal Sport 350, „normal“ 450, die goldene mag ich nicht schätzen, dann Kunststoff-Armband 69, Edelstahl 119, Leder ab 119 je nach Art… 😉 alles geschätzt, aber wir kennen doch Apples Premiumansatz

  2. werde das 6er holen und dann ist ja direkt ios8 drauf . aber auf allen anderen Geräten gehe ich nicht höher als 7.1.2 alleine wegen jb und den Tools die falls jb geht nicht mit ios8 kompatibel sind
    und jetzt kommt mir nicht mit die Betas sind jb möglich, war bei dem ios7 auch und was war am Ende ? Apple hat alle verarscht und den jb erst mal bis Dezember ‚verzögert ‚

  3. 1. sind Randnotizen immer „am Rande“
    2. ist die GoldenMaster EBEN NICHT die Final. Viel Spaß beim Wechsel von GM zu Final, beim Wiederherstellen der verloren gegangenen Daten. Dann lieber warten und richtig Upgraden…

    1. 😀 genial…. Sorry musste aber eben lachen.. Die gm war die letzten 4 Jahre immer identisch mit der final… Sollte es Abweichungen geben kann man immernoch im dfu wiederherstellen und das Backup einspielen so geht auch nichts verloren und außerdem ist wahrscheinlich das 8.0.1 ziemlich schnell schon erscheinen wird 😉

  4. Bin ich der einzige, bei dem die Musikerkennung über Siri in iOS 8 nicht geht? Bei mir hört Siri sich überhaupt keine Lieder an, sondern geht immer nur drauf ein, ob gerade Musik auf meinem iPhone läuft bzw. was da läuft.

  5. Dann kommt „Aber du hörst doch gerade keine Musik“ oder sie interpretiert die Musik die läuft als Spracheingabe (kommt natürlich nur Müll raus) und dann sagt sie natürlich, dass sie nichts verstanden hat

  6. selbes Problem. Sie versucht nichmal zuzuhören 😀 Als ob meine Musik scheiße ist :D.Also entweder wird an der GM nun doch noch gefixt oder der fix kommt dann mit nem update

    1. Bestimmt das selbe wie bei iOS 7

      Kannst die APPs nach oben schieben bzw. schließen. 😉

      Ick glaub ick bleib erst mal bei meinem iOS 7, bin voll zu frieden damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de