Apple veröffentlicht iOS 8.4 Beta 4 & OS X 10.10.4 Beta 5 für Entwickler

Zwei neue Beta-Versionen von iOS und OS X stehen zum Download bereit.

ios_8_4_beta_4

Ein Tag nach der WWDC-Keynote hat Apple nun zwei neue Beta-Versionen für Entwickler freigegeben. Sowohl für iOS als auch OS X stehen jeweils neue Versionen zum Download bereit. Die iOS-Beta kann auch Over-the-air geladen werden.


Das iOS-Update mit der Build-Nummer 12H4125a integriert die neue Musik-App, die schon bekannt war, aber noch ohne Apple Music auskommt. So gibt es neue Künstler-Bilder sowie den in der Keynote gezeigten Mini-Player sowie eine neue Übersicht der „Now Playing“-Seite. Im folgenden Video könnt ihr das neue Layout begutachten.

OS X 10.104 Yosemite Beta 5

Ebenfalls neu ist die fünfte Beta-Version von OS X Yosemite 10.10.4 mit der Build-Nummer 14E33b. Version 10.10.3 hatte damals viele Neuerungen mitgebracht, unter anderem die neue Fotos-App und neue Emojis, die neuste Version kümmert sich vornehmlich um Verbesserungen im Hintergrund.

Die neue Yosemite-Beta-Version kann über den Mac App Store heruntergeladen werden und steht natürlich auch im Developer Center zum Download bereit. Aktualisierte Beta-Versionen für den öffentliche Beta-Test stehen ebenfalls zum Download bereit.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. In der Musik App fehlt einfach etwas, finde ich. Sie wirkt so unvollständig. Aber das wird sich am 30. Juni ja ändern 🙂

  1. Mein iPad wird recht warm seit IOS8. Unangenehm warm sogar. Vielleicht sollten die mal die CPU-Zyklen checken bei gewissen Tätigkeiten, statt immer neues, nämlich ungares, rauszuhauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de