Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 3

40 Kommentare zu Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 3

Alle Entwickler und Tester aufgepasst: Apple hat soeben iOS 7 Beta veröffentlicht.

iOS 7 Beta 3Die Gerüchte haben tatsächlich gepasst: Zwei Wochen nach der letzten und vier Wochen nach der ersten Beta hat Apple eine weitere Testversion von iOS 7 veröffentlicht. Geräte, auf denen iOS 7 bereits installiert ist, können das Update über die Systemaktualisierung laden. In wenigen Minuten sollte die neue Version auch im Developer-Center zur Verfügung stehen.


Auf dem iPad 3 ist die neue Beta-Version rund 150 MB groß. Welche Veränderungen es gegeben hat, ist bisher noch nicht bekannt, Apple gibt lediglich Fehlerbehebungen und Verbesserungen an. Wir können euch vermutlich am Dienstag mitteilen, was sich getan hat.

Für die breite Masse wird iOS 7 vermutlich im September bereitgestellt. Die Nutzer können es jedenfalls bereits jetzt kaum erwarten: In der appgefahren-Leserschaft haben 66 Prozent angegeben, dass die ersten Eindrücke bereits sehr vielversprechend aussehen. Wir können aber weiterhin nur davon abraten, eine Beta-Version auf einem Gerät, das man täglich nutzt, zu installieren – es gibt keine Garantie, dass alles rund läuft.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 40 Antworten

      1. Ich kann dem nur zu stimmen. Ich nutze mein iPhone täglich, könnte es aber nicht bis September abwarten. Nun habe ich keine Kontakte
        mehr und mansche Apps crashen öfters.

  1. Gerät, das man tödlich nutzt, zu installieren – es gibt keine Garantie, dass alles rund läuft
    Dann bleib ich bei 6.1.3 da läuft das töten rund 😀

  2. Es läuft zum ersten Mal annähernd wie es laufen soll. Aber man kann das Kontrollcenter immer noch nicht individuell einstellen. Ich hoffe das ändert sich noch.

  3. 2 bugs auf Dem iPod touch 5g endeckt. 1- man kann die Taschenlampe in dem controll Center nicht anschalten. Und 2tens, in AppStore kann man Top Charts nicht aufrufen. Nur ist der lockscreen und nie installations Animation

  4. Gibt’s eigentlich noch jemanden außer mir, dem diese Effekte beim öffnen/schließen der Apps auf iOS 7 Nerven!? Ich meine damit, dass man ne app öffnet oder schließt und dann sofort beginnt zu scrollen, wie eben bei ios6…auf ios7 Dauer das aber immer so einen ticken länger wegen diesem „smoothen“ Effekten…vll bilde ich es mir aber auch ein. ^^

    1. Zitat von iFun: „Animationen, wie etwas der Blitz beim Screenshot, das Verlassen von Ordnern und das Öffnen des Benachrichtigungs-Zentrums sind schneller geworden.“ – wie es aussieht ist es also doch nicht nur mir aufgefallen und es wird daran gearbeitet! Ein Glück! Schöne Optik hin oder her, die Performance sollte nicht darunter Leiden! 😉

    1. Hmm,WLAN reicht bis in den Garten…OTA und zack hat man Sonne&Beta-Update!!! 😉

      Außerdem: welcher appgefahren-User sitzt vorm PC? 😉

  5. Apple lädt nun alle nutzer ein um auf ihrer website einen blick auf ihr neues betriebsystem für iGeräte zu werfen. Die beta 3 ist und wir aber nicht die letzte sein, denn apple verspricht auch den ipod touch 6G. Mit den besten grüß, das Team von MagicOnMac, derzeit in LA. :F

    1. Was heißt „die Beta 3 ist und wir aber nicht die letzte sein“?
      Ich verstehe den Sinn deines Postings nicht so recht

  6. Viele optische Verbesserungen. Einige Icons wurden erneuert und die Leserlichkeit des gesamten OS wurde verbessert.

  7. Bei mir läuft alles wie bisher mit iOS 6. Einmal pro Woche startet es vielleicht neu, aber mehr nicht! Ich finde übrigens die neue Schrift wieder ein bisschen zu fett… Die dünne war so fein, wie Apple es auch ist…:/ Na ja wird hoffentlich noch verbessert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de