Apple veröffentlicht vierte Beta für iOS 7

Entwickler und Tester aufgepasst: Ab sofort steht eine neue Version der iOS 7 Beta bereit.

ios-7-logoIm Gegensatz zum bisher zweiwöchigen Rhythmus hat es bei der vierten Beta-Version für iOS 7 etwas länger gedauert. Grund dafür dürften wohl die Probleme mit dem Developer Center sein, das mittlerweile zum großen Teil wieder aktiv ist.


Das Update steht seit wenigen Minuten über die Softwareaktualisierung in den iOS-Einstellungen zum Download bereit und dürfte in Kürze auch im iOS Developer Center auftauchen, falls man noch keine Beta auf seinem Gerät installiert hat.

Wie immer hat Apple an Fehlern und Bugs geschraubt und die Stabilität verbessert. Was sich im Detail geändert hat, ob Apple neue Funktionen hinzugefügt oder etwas am Design angepasst hat, werden wir euch spätestens am Dienstag mitteilen können.

Bis dahin könnt ihr entweder in unserem Kommentaren miteinander diskutieren und Erfahrungen austauschen oder alternativ die Entwickler-Ecke in unserem Forum nutzen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 39 Antworten

  1. Ich hoffe sie haben die ganzen Abstürtze behoben sogar der iTunes Store ist oft abgestürtzt aber sonst find ich iOS 7 richtig gut und dank ControllCenter oder wie das heißt kann ich auch ohne Jailbreak leben 🙂

  2. Was mich interessiert ist ob die vierte Beta auch für Otto-Normal-User zugänglich ist, wie es die dritte war, oder ob das nur mit Enwickler-Account geht. Weiß das jemand?

  3. Hab’s drauf. Kann jetzt spontan nix neues feststellen. Läuft alles ein wenig flotter als vorher. Durchsuchen sieht etwas anders aus.Sonst fällt mir im Moment nix auf.

  4. iPhone 4S 232 MB, Effekte wurden verfeinert, Siri ist menschlicher, stabiler, Hintergrund wird nicht mehr schwarz, bluetooth heißt bei Siri nicht mehr blauzahn, iPhone 4S hat nun auch die Kamerafilter wie das iPhone 5 (wie ist es beim 4er?), Siri hat mehr antworten, ……

  5. Von iOS 6 Beta 3 auf Beta 4 waren es auch 3 Wochen.

    Apple bleibt dem Zeitrahmen treu, von wegen DevCenter.

  6. Ist Siri dann jetzt zu gebrauchen oder immer noch wie eine Sprachgesteuerte Version meiner 1989 Atari ST App? (mit Standardantw „Das habe ich nicht ganz verstanden“ für 90% aller Fragen) 😉

      1. Würde ich sehr gern aber derzeit habe ich kein Gerät dass ich mit einem Beta „verschmucken“ konnte. Auch wenn die Versuchung groß ist 🙂

          1. Nein, nur eine Menge Apps die stabil laufen und so soll es auch bleiben. Curiosity killed the cat, sagt der Engländer 😉

        1. Sorry, habs nicht genau angeschaut du kannst direkt Beta 4 installieren ich wünsche dir viel Glück die Anleitung ist recht einfach und gut erklärt 🙂

  7. Nein, ich habe diesen Kommentar nur so geschrieben damit die bescheid wissen 😉 Ich mag solche Leute nicht die meinen löschen zu können was ihnen nicht passt…

  8. Man kann die Sim Karte mit der Beta 4 nun auch ganz normal entsperren ohne das Kartenfach zu öffnen und wieder zu schließen.

  9. Konnte das Update auf meinem iPad (4th Gen.) problemlos installieren, auf dem iPhone 5 (iOS 7 3. beta) kommt immer ne Fehlermeldung: die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Kann mir da jemand helfen? Danke.

  10. Von iOS 7 beta 3 auf beta 4 via OTA geupdatet. Ohne eingetragene UDID bzw sonst irgendeine Verknüpfung zu einen Dev-Account. Hat alles ohne Probleme geklappt. Super Performance unter beta 4 bemerkt

  11. Bei mir klappt alles prima. Alles flüssig und stabil. Endlich klappt “ damn“ autocorrect 🙂
    Allerdings stürzt die Appgefahren App ab. Ironie des Schicksals xD Von mir Daumen hoch für die vierte Beta. PS: Homophobe Kommentare sind mal richtig low @ bloodtyp!

  12. mir ist aufgefallen das jetzt bei der Musik app rechts diese a bis z auswahlleiste wider da ist. und ich hab mal ne frage kann das sein das es die live wallpaper und diesen 3D Effekt beim iPhone 4 garnicht gibt oder kommt das noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de