Fit ins Neue Jahr: Apple verschenkt „7 Minute Workout“ per Apple Store-App

Das letzte Jahr hat mit Geschenken von Apple aufgehört, das neue Jahr geht mit Geschenken weiter.

7 Minute WorkoutDie „12 Tage Geschenke“ sind erst gestern zu Ende gegangen, heute verschenkt Apple schon die nächste App. Über die Apple Store-App lässt sich „7 Minute Workout“ kostenlos laden, das sonst mit 1,79 Euro entlohnt werden muss. Wie ihr an den kostenlosen Download kommt, könnt ihr in der unten stehenden Anleitung nachlesen.


Unter dem Slogan „Fit ins Neue Jahr“ soll die iPhone-App „7 Minute Workout“ beim Treiben von Sport helfen. Dabei bietet die App 7-Minütige Trainingseinheiten an, die überall ausgeführt werden können, da man komplett auf Geräte und Gewichte verzichtet. Alle Übungen werden dabei mit Bildern, Videoanleitungen und Text- und Audiobeschreibungen dargestellt.

Wer die über Weihnachten und Silvester angefutterten Kalorien wieder loswerden möchte, aber keine Zeit für das Fitnessstudio findet, kann sich Zuhause von der App „7 Minute Workout“ helfen lassen. Die Bedienung ist dabei sehr einfach, auch die Übungen sind simpel und schnell verstanden. Wer die App einmal kauft, oder in diesem Fall kostenlos per Promocode lädt, bekommt alle Inhalte der 53 MB großen App freigeschaltet – In-App-Käufe für zusätzliche Extras gibt es nicht.

Natürlich werden die Übungen und Trainingseinheiten festgehalten und ausführlich in Graphen dargestellt. Den eigenen Fortschritt kann man jederzeit einsehen, auch lassen sich verschiedene Auszeichnen verdienen, um den Spaß am Sport nicht zu verlieren. Lasst euch von der schwedischen (?) App Store-Beschreibung nicht abschrecken, alle Inhalte sind in deutscher Sprache verfügbar. Das Gratis-Angebot ist noch bis zum 20. Februar 2014 gültig.

„7 Minute Workout“ kostenlos laden

  1. Apple Store App laden und öffnen
  2. Unter “Stores” einen Apple Store auswählen
  3. „Fit ins Neue Jahr“ auswählen
  4. „Zum kostenlosen Download“ klicken
  5. Es wird ein Promocode generiert, der sich einlösen lässt
  6. App wird kostenlos geladen
  7. Spaß haben
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, werden dort demnächst noch ein paar mehr Apps, Spiel und Song verfügbar sein!?

  2. Hab’s mir grad aufs iPad geladen, die iPhone-Version, geht dann halt nur hochkant und etwas „unscharf“ aber für lau genial!!
    Danke für den Tipp, ihr seid die Besten!!!

  3. Ich hab leider heute erst die Aktion bemerkt. Als ich den Apple Store öffnete, wurde gerade alles fleißig aktualisiert und nun lässt sich das „Fit ins neue Jahr“-Bildchen nicht mehr finden… Kann ich das Angeboten trotzdem noch bis 20.2. nutzen und wenn ja, wie/ wo? Danke im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de