Apple verschenkt gesunde Rezepte-App „Green Kitchen“

Aktuell könnt ihr euch über ein App-Geschenk freuen. Green Kitchen ist in der Apple App Store gratis zu beziehen.

green kitchen

In der Apple Store App verschenkt Apple wieder eine sonst kostenpflichtige App. In der neuen Aktion wird Green Kitchen gratis angeboten, das sonst mit 4,99 Euro entlohnt werden musste. Folgt bitte der Anleitung unten, denn nur so kommt ihr kostenlos an den Download.


Insbesondere die Gestaltung von Green Kitchen finden wir sehr gelungen. Es gibt gleich mehrere, sehr ansprechende Fotos für jedes einzelne Rezept, so dass einem schon vor der Zubereitung das Wasser im Mund zusammenläuft. Die Rezepte kommen mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung daher, die vom Nutzer sogar als abgehakt markiert werden können. Zudem gibt es einen intelligenten Timer, der genau weiß, welches Gericht man kocht.

Neben einer nahtlosen Unterstützung für mehrere Sprachen hält Green Kitchen auch verschiedene Darstellungs-Optionen bereit: So kann im Hauptmenü zwischen unterschiedlichen Ansichten mit jeweils kleinen, mittleren oder großen Bildern der einzelnen Rezepte ausgewählt werden, Veganer oder Menschen, die sich glutenfrei ernähren wollen, können entsprechende Filter in den Einstellungen festlegen.

Falls bei euch nicht immer ein Schnitzel oder Steak auf der Karte stehen muss, lohnt sich definitiv ein Blick auf Green Kitchen. Ihr wollt wissen, was euch dort in etwa erwartet? Wie wäre es mit Spinat-Quinoa-Puffern, gegrilltem Spargel, Lebkuchen-Shake oder Linsensuppe mit Süßkartoffeln?

Green Kitchen kostenlos laden

  1. Apple Store App öffnen
  2. „Stores“ aufrufen
  3. etwas nach unten scrollen und bei „Apple Watch ist da“ nach links wischen
  4. Green Kitchen per Gutschein kostenlos installieren

Auf dem iPad findet ihr den Download in der Apple Store-App direkt auf der Startseite. Einfach etwas nach unten scrollen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 28 Antworten

  1. „Apple Store“ App öffnen, unten in der Mitte auf Stores, dann hoch wischen bis Watch zu sehen ist, diese nach links wischen – voila.

  2. Geht offenbar aber nur über die iPhone-App. In der iPad-App des Apple Stores finde ich den Gratis-Download auch nicht.
    Umständlich das Ganze – aber es geht.

    1. Ich habe es selber raus…. Man muss auf dem Ipad nicht auf den Store gehen… einfach nur nach unten scrollen… ganz unten ist der Link.
      Dann ganz normal wie eine Itunes karte einlösen

  3. Ich habe den Fehler gemacht und hab es im App Store gesucht ?richtig ist in der App Apple Store danach zu suchen wir bereits oben beschrieben. Dann müsst ihr euren Store auswählen und schon sehr ihr die App zum kostenlosen Downloaden. ?

  4. Also wenn man nicht aus Deutschland kommt, geht’s nur über Umwege. Also die Store-App am Phone laden, dann bei den Accountdaten auf Deutschland umstellen und die Gratis App is da und bereit zum herunterladen. Danach nicht vergessen bei den Accountdaten den Standort wieder richtig einstellen.

  5. Es lohnt sich immer wieder, mehrmals täglich bei euch vorbeizuschauen!
    Gute Berichte, ab und zu was kostenloses abgrasen – so liebe ich das!

    Weiter so!

  6. Für das Öffnen der Kommentare habe ich 4 Minuten gewartet und das Öffnen der News dauerte 7 Minuten.
    Eure Seite, liebe Freunde wird immer und immer langsamer.

    1. Bitte siehe unter Einstellungen, Apps, Appgefahren, App zurücksetzen. Danach läuft (zumindest bei mir, und ich bin hier gerade mit einem iPod 4!!) es wieder super.

  7. Es gibt eine Einstellung im AppStore: Nur iPad Apps suchen. Die muss aus sein. Dann kannst du auch IPhone Apps downloaden, die sind dann allerdings nicht an das iPad angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de