AppZilla 4: Auf einen Schlag 200 Apps kostenlos laden

200 mehr oder weniger sinnvolle Apps gibt es in der App-Sammlung AppZilla 4 momentan zum Nulltarif.

AppZilla 4 AppZilla 3 AppZilla 2 AppZilla 1

Habt ihr schon einmal 200 Apps auf einen Schlag komplett kostenlos aus dem App Store geladen? Vermutlich nicht. Möglich gemacht wird das heute dank AppZilla 4 (App Store-Link), das gratis auf das iPhone geladen werden kann. Damit spart man sich immerhin die zuletzt geforderten 89 Cent, die das mit viereinhalb Sternen bewertete Programm zuletzt gekostet hat.


AppZilla verfolgt ein einfaches Prinzip und will ein Problem bekämpfen, das wohl viele iPhone-Nutzer kennen: Eine App zur Dezibel-Messung, eine App zur Einheitenumrechnung und eine App um die Tage bis zu einem bestimmten Datum zu zählen. Solche Mini-Apps sammeln sich im Laufe der Zeit schnell an, wenn man nicht ständig aufräumt.

Die Mini-Apps findet man in AppZilla 4 ähnlich wie auf dem iPhone-Homescreen geordnet. Man hat aber zusätzlich die Möglichkeit, Kategorien auszuwählen, Favoriten zu markieren oder bestimmte Apps komplett auszublenden. Ebenso ist eine Suche integriert, wobei man hier englische Suchbegriffe eingeben muss – die App ist nicht in deutscher Sprache lokalisiert.

Übersicht und Aufmachung ist gelungen, aber wie steht es um die Qualität der Apps? 200 Apps sind richtig, richtig viel. Es ist also auch einiges sinnloses dabei, ebenso gibt es Apps, die in spezialisierter Form vielleicht etwas besser sind. Es gibt aber auch zahlreiche kleinere Helfer, die wirklich praktisch sind.

Neu hinzugekommen sind in AppZilla 4 beispielsweise ein Generator für QR-Codes und 49 weitere Apps. Daneben gibt es zahlreiche Spiele-Klassiker wie etwa Solitär oder Sudoku oder zahlreiche Foto-Anwendungen für schräge und lustige Schnappschüsse. Praktischerweise haben die Entwickler in der App-Beschreibung alle 200 enthaltenen Apps aufgelistet – scrollt euch also einfach mal durch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hallo weiß jemand warum die App nicht mehr verfügbar ist?
    Hatte sie mal gekauft aber finde sie jetzt für mein neues iPhone nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de