Around the World in 80 Days: Match-3 Spiel jetzt kostenlos laden

Playrix ist Entwickler schöner Match-3 Spiele und bietet „Around the World in 80 Days“ (iPhone/iPad) nun komplett kostenlos an.

Vorweg noch eine kurze Information: Playrix kennzeichnet die eigenen Apps immer mit dem Zusatz „Premium“, „Full“ oder „Free“ und da kann man schon einmal durcheinander kommen. Bei der Premium-Version des nun kostenlosen Spiels, handelt es sich glücklicherweise um eine Vollversion ohne In-App-Käufe. Die sonst 3,99 Euro teure iPad-Version ist nun erstmals zum Nulltarif erhältlich, die iPhone-Version konnte schon des Öfteren gratis geladen werden – hier spart man wieder 2,39 Euro.


Das Spielprinzip solcher Spiel sollte längst bekannt sein. Auf dem Spielfeld befinden sich 64 Spielsteine, die sich in Form und Farbe unterscheiden. Mindestens drei gleiche Steine müssen kombiniert werden, damit diese vom Bildschirm verschwinden. Jedoch kann ein Stein nur mit einem benachbarten Stein getauscht werden. So muss man genau hinsehen, welche Objekte man tauschen muss, damit die integrierten Buchstücke bis an den unteren Rand des iPhones wandern, damit sie als gerettet gekennzeichnet werden.

Insgesamt warten über 81 Level darauf gespielt zu werden, die sich in sieben Abschnitte aufteilen, in denen immer andere Aufgaben gestellt werden, obwohl das Spielprinzip das gleiche bleibt. Wie der Name schon sagt, hat man genau 80 Tage Zeit um die Welt zu umrunden.

Around the World in 80 Days kommt mit einer Game Center Anbindung daher und als Match-3 Fan sollte man sich den Gratis-Download auf keinen Fall entgehen lassen. Derzeit kommt das Spiel auf eine durchschnittliche Wertung von viereinhalb Sternen und das bei über 2.000 abgegebenen Stimmen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Machen die von playrix so etwas wie bei 4-Elements eigentlich öfters? Da gab es das Spiel erst zum kleinen Preis bzw kostenlos und später wurde per Update der in-App Kauf nachgereicht mit dem man dann das ganze Spiel wieder freischalten konnte …

  2. Also das Spiel an sich ist toll. Habe schon die IPhone Variante gehabt und alle Sterne erreicht. Bei der IPAD Version ist aber die Zeit um 3 Sterne in einem Level zu bekommen mörderich (meistens unter 60 Sekunden). Empfinde ich das nur so ?

    Gruß Frank

    1. Yep, ging mir beim Antesten gestern auch so. Ab der zweiten Levelwelt, Frankreich, wirds schon haarig, dort überhaupt 3 Sterne bekommen zu können.

      1. Ja Mel,
        bin gerade bei Indien. Da sind Level bei, in den kann man keine 3 Sterne bei der HD Version erzielen und ich bin kein Anfänger in Match 3 Spielen.
        Ob das an der kostenlosen Version liegen mag ?

        Gruß
        Frank

  3. Ich dachte das wäre die Vollversion ohne in App Käufe! Bin jetzt in Frankreich beim Bullauge und werde aufgefordert entweder das Spiel zu kaufen oder mich für den Newsletter anzumelden um mehr Freilevel zu bekommen??? Was soll das? Ist das jemandem von euch auch passiert?

    1. Hallo,
      Auch ich werde in Frankreich aufgefordert die vollversion zu kaufen. Schade, dass das nicht vor dem spiel klar ist. Und 3,99 € für ein Spiel ist ziemlich viel, vor allen Dingen wenn es vorher nicht klar ist.

    2. Die Spiele von Playrix sind wirklich gut, aber anscheindend hab ich immer noch nicht den Durchblick was Premium, Full und Free ist..

      So wie es aussieht muss man tatsächlich die Vollversion per In-App-Kauf erwerben. Ich werde jetzt mal bei denen nachfragen, ob die mir mal nicht deren Strategie erklären wollen.

  4. Ich finde auch ihr sollte die spiele von denen meiden! Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon darauf reingefallen bin „völlig kostenlos“ so ein Reinfall ich bin echt sauer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de