Assassin’s Creed Pirates: Video-Vorstellung des Piraten-Abenteuers

In unserem Forum wurden wir um ein Gamplay-Video zum Spiel gebeten. Dem möchten wir nachkommen.

Assassin’s Creed Pirates (App Store-Link) hatten wir euch schon ausführlich am 5. Dezember vorgestellt, heute stellen wir auf Wunsch aber noch einmal ein Video (YouTube-Link) zur Verfügung, um einen noch besseren Eindruck vom Spiel für iPhone und iPad zu bekommen.


An dieser Stelle möchten wir gar nicht mehr so viel schreiben, denn das haben wir schon getan. Gerne könnt ihr euch den Bericht zu Assassin’s Creed Pirates hier noch einmal durchlesen. Zu den Fakten: Das Spiel ist 537 MB groß, kostet 4,49 Euro und ist ein Premium-Spiel ohne Werbung und In-App-Käufe.

Assassin’s Creed Pirates im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. habs schon durch, ich hoffe, dass noch mehr Content kommt und abwechslungsreichere Missionen, da diese auf Dauer nicht mehr so spannend sind^^

    1. Dann musst dus aber durchgesuchtet haben ^^ ich spiels nur manchmal ist aber echt geil auch mit dem wechselndem wetter… bin nur 1 part weiter als er 🙂

      1. habs in 4 Tagen durchgespielt 🙂
        des Kriegsschiff sieht dann richtig eindrucksvoll aus, aber leider kann mans erst nach Ende der Story kaufen

  2. Passt zwar nicht Hier her aber habe ich trotzdem Garantie Ansprüche wenn ein Stück klinkenstecker in meinem iPhone steckt ? Ein Jahr ist vermute ich mal schon abgelaufen .

  3. hab den mal beim spielen am Mac (auf Windows am Mac Computer!) ausversehen abgebrochen als ich meine hand links abgestürtzt hab und da is nichts passiert also… WIE schafft man das? die gehen doch nur langsam kaputt? da musste schon echt doll raufgehaun haben… ifixit.com wenn dus aufmachen willst 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de