Auch bei Müller: Diese Woche mit 15 Prozent Bonus-Guthaben

Fabian Portrait
Fabian 20. Februar 2017, 08:39 Uhr

Nicht nur bei Kaufland bekommt ihr in dieser Woche günstige iTunes-Karten, auch im Drogeriemarkt Müller kann wieder gespart werden.

Mueller iTunes Karte

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass es bei Kaufland ab Donnerstag einen Bonus in Höhe von 15 Prozent auf iTunes-Karten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro gibt. Falls ihr nicht bis Donnerstag warten wollt oder einfach keinen Kaufland in eurer Nähe habt, könnt ihr auch biet Drogeriemarkt Müller zuschlagen. Wo der nächste Markt in eurer Nähe ist, könnt ihr hier herausfinden.

Dort gibt es vom 20. bis zum 25. Februar ebenfalls einen Bonus in Höhe von 15 Prozent, allerdings nur auf die iTunes-Karten im Wert von 25 und 50 Euro. Ihr bekommt demnach einen Bonus in Höhe von 3,75 oder 7,50 Euro.

Nachdem es in der Vergangenheit ja immer öfter 20 Prozent Bonus-Guthaben gab, versucht Apple es bei seinen Aktionen jetzt mit nur noch 15 Prozent. Umgerechnet macht das einen Rabatt von etwa 13 Prozent. Das ist sicherlich kein grandioser Wert, aber immer noch besser als gar nichts.

Teilen

Kommentar schreiben