Aufbauspiel Pocket Minions erstmals gratis

Kommentar schreiben zu Aufbauspiel Pocket Minions erstmals gratis

Pocket Minions kann seit der Veröffentlichung im Juli erstmals kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden.

Das Spiel ist rund 45 MB groß und bisher wurden 79 Cent fällig, wenn man den Download tätigte. Pocket Minions (App Store-Link) hatten wir bisher noch gar nicht vorgestellt, nehmen wir die Reduzierung zum Anlass.


Hierbei handelt es sich um ein klassisches Aufbauspiel, in dem ein Turm errichtet werden muss, den man mit verschiedenen Wohnungen, Toiletten und Vergnügungsmöglichkeiten ausstatten muss, damit die Einwohner glücklich und zufrieden sind. Dazu bekommt man anfangs ein ausführliches Tutorial geboten, was wie das ganze Spiel, leider nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Insgesamt warten zehn umfangreiche Level darauf gespielt zu werden, allerdings sollte man längere Wartezeiten einkalkulieren, wenn man von In-App-Käufen absehen möchte. Wer solche Spiele mag wird auch an Pocket Minions seinen Spaß finden – die Grafik ist Retina-optimiert und ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck. Anschließend könnt ihr einen ersten Eindruck in Form eines Videos (YouTube-Link) erlangen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de