Azkend 2: Beliebtes Match-3-Puzzle heute kostenlos spielen

10tons bietet heute das Match-3-Spiel Azkend 2 für iPhone und iPad zum Nulltarif an.

Azkend 2Azkend 2 ist eine Entwicklung aus dem Hause 10tons, dessen Apps uns wirklich gut gefallen. Heute haben sich die Entwickler für eine Preiskation von Azkend 2 (nur iPhone/Universal-App) ausgesprochen. Die sonst zwischen 1,79 Euro und 4,49 Euro teuren Spiele, werden heute jeweils kostenlos zum Download angeboten.


Ich oute mich als Match-3-Fan und deswegen spreche ich hier auch gerne eine Empfehlung aus. In den über 60 einzigartigen Leveln liegen verschiedene Kacheln auf dem Boden, die mit unterschiedlichen Symbolen bedruckt sind. Hier gilt es Kombinationen aus mindestens drei gleichen Symbolen zu erstellen, indem man sie einfach mit dem Finger verbindet. Danach ändert sich die Farbe aller beteiligten Kacheln, denn Ziel jeden Levels ist es, das komplette Spielfeld farblich zu verändern.

Zusätzlich gibt es kleine Extras, wenn man Kombinationen mit sechs oder mehr Symbolen schafft, die dann zum Beispiel Kacheln direkt umdrehen. Hat man das Ziel erreicht, muss man danach noch ein Artefakt retten, indem man es bis zum Abgrund fallen lässt. Dazu müssen die Kacheln entfernt werden – natürlich funktioniert das nur durch richtige Kombinationen.

Match-3-Spiele machen einfach Spaß und können der Langeweile entgegenwirken. Ihr könnt euch entweder für die iPhone-only Version entscheiden, optional steht aber auch die Universal-App für iPhone und iPad reduziert zum Download bereit. Ein kurzes Video (YouTube-Link) im Anschluss verdeutlicht das Spiel.

Azkend 2 im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de