Badland & Real Racing 3: Tolle Updates für tolle Spiele

Kategorie: appNews, iPad, iPhone, Spiele, Top-Thema - von Fabian am 30. Mai '13 um 16:20 Uhr

Mit Badland und Real Racing 3 wurden heute gleich zwei gelungene Spiele für iPhone und iPad mit neuen Inhalten versorgt.

BadlandFangen wir mit Badland (App Store-Link) an: Das mit fünf Sternen bewertete Spiel kommt ohne In-App-Käufe und sonstigen Schnickschnack aus und kann für 3,59 Euro geladen werden. Das ist vielleicht etwas mehr als bei anderen Titeln, dafür gibt es aber auch keine Einschränkungen. Mit dem nun erschienenen Update auf Version 1.2 gibt es zudem neue Inhalte.

In Badland darf man seine kleinen Klone jetzt durch zehn neue Level im Einzelspieler-Modus flattern, kullern und hüpfen lassen. Zusätzlich gibt es 30 neue Missionen und fünf neue Erfolge. Sein Können kann man natürlich weiterhin im Multiplayer-Modus unter Beweis stellen, dort gibt es 16 Level für bis zu vier Spieler an einem Gerät.

Falls euch Badland noch nichts sagt, empfehlen wir einen Blick auf unseren Artikel inklusive Gameplay-Video. Die Aufmachung ist fantastisch, die Steuerung absolut einfach und die Spielidee witzig. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Real Racing 3 (App Store-Link) setzt mit dem Freemium-Modell dagegen auf ein ganz anderes Bezahl-Konzept, das mit einer durchschnittlichen Bewertung von viereinhalb Sternen bei der großen Masse aber ebenfalls gut anzukommen scheint. Die Universal-App für iPhone und iPad bietet in Version 1.1.2 neue Autos und Strecken.

Hinzugefügt wurde die 5,39 Kilometer lange Rennstrecke in Dubai. Der Wüstenkurs ist schon seit Jahren Austragungsort von Formel-1-Rennen und sollte auch auf mobilen Geräten für einen Geschindigkeitsrausch sorgen. Neben 50 neuen Events gibt es mit Lexus übrigens auch einen neuen Hersteller, der mit zwei Wagen im Spiel vertreten ist. Zudem kann man in Real Racing 3 jetzt auch mit zwei neuen Dodge-Modellen fahren.

Ein paar optische Eindrücke gibt es im Video zum Update, wir warten unterdessen weiterhin auf einen richtigen Multiplayer-Modus:

Kommentare8 Antworten

  1. energy-drin [iOS] sagt:

    Badland endlich!!! Eines der besten spiele die ich je gespielt habe!! Klasse hoffe das nächste Update kommt auch bald!

    [Antwort]

  2. KingKoka69 [iOS] sagt:

    Badland , für mich das Spiel des Jahres … I Love it :-)

    [Antwort]

  3. KaMi [iOS] sagt:

    So gut???

    [Antwort]

    Toni Antwort vom Mai 30th, 2013 17:11:

    Nee, wirklich nicht.

    [Antwort]

  4. KaMi [iOS] sagt:

    Gleich mal heut Abend RR3 Update ziehen:)

    [Antwort]

  5. Kraine sagt:

    Finde RR3 echt demotivierend. Fährt man nicht eines der beiden besten Auto des jeweils gewählten Turniers, hat man kaum Chancen auf den ersten Platz.

    [Antwort]

  6. Titulowski sagt:

    RR3 is nett

    [Antwort]

  7. Btnh [Mobile] sagt:

    Hallo Redaktion,

    in Dubai wurde noch nie ein Formel 1 – Rennen ausgetragen.
    Was ihr meint ist Bahrain. Das mal nur zur Info.

    [Antwort]

Kommentar schreiben