Badly Drawn Movies: Tolle Rätsel-App für Film-Fans

Kategorie appView, iPad, iPhone, Spiele - von Fabian am 04. Jan '13 um 18:02 Uhr

Film-Fans aufgepasst: In Badly Drawn Movies könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen.

Badly Drawn Movies (App Store-Link) ist eine wirklich schick gestaltete Rätsel-App, die für 89 Cent auf iPhone und iPad geladen werden kann. Wenn uns nicht alles täuscht, müssen insgesamt 200 Film-Titel anhand von Zeichnungen erkannt werden. Die Filme sind dabei bunt gemischt und es wird jeweils eine bekannte Szene nachgestellt. Einziges Manko: Die gesamte App ist nur in englischer Sprache verfügbar, dementsprechend können auch nicht die deutschen Film-Titel verwendet werden. Wer damit kein Problem hat, bekommt mit Badly Drawn Movies auf jeden Fall eine nette App.

Kommentare6 Antworten

  1. Wyvern [Mobile] sagt:

    The Silence of the Lambs (Das Schweigen der Lämmer). Ihr erkennt ja auch gar nix ;)

    [Antwort]

    Tschetonka [Mobile] antwortet:

    Genau^^

    [Antwort]

  2. weltenfieber [iOS] sagt:

    Und die drei Frauen waren “The Help”. Aber das ist ja auch schwer wenn Schwarze Frauen weiß gezeichnet werden ;-)

    [Antwort]

  3. Cineast sagt:

    Die Zeichnung mit dem Lügendetektor ist aus Meet The Parents (Meine Braut, ihr Vater und ich). Der mit dem Muttermal ist De Niro…

    [Antwort]

  4. Big_K sagt:

    Also “Gone With The Wind” hab ich sofort erraten. Da standet ihr beide gewaltig aufm Schlauch! ^^

    [Antwort]

  5. e51e2 [iOS] sagt:

    Das war ja mal eine Blamage hoch 10… Oo

    [Antwort]

Kommentare schreiben