Beat Hazard Ultra: Effektreicher Dual-Stick-Shooter heute nur 89 Cent

Das 5-Sterne-Spiel Beat Hazard Ultra (App Store-Link) kann jetzt wieder für nur 89 Cent geladen werden.

Beat Hazard UltraBeat Hazard Ultra ist jetzt schon seit Februar 2012 im App Store zu finden un wird jetzt abermals für nur 89 Cent angeboten, wer Glück hatte konnte das Spiel damals sogar einmal kostenlos erwerben. Jetzt ist der Preis von 4,49 Euro auf 89 Cent gefallen, für das was man geboten bekommt, eine absolute faire und empfehlenswerte Investition.


Beat Hazard Ultra bietet dem Spieler insgesamt vier unterschiedliche Spielmodi. Zum einen gibt es den klassischen Modus, in dem man eine bestimmte Zeit überleben muss, im “Surivival-Modus” muss man so lange wie möglich durchhalten und viele Punkte sammeln. Dazu gesellen sich der Chill-Out- und Boss-Rush-Modus.

Wer vorher ein wenig üben möchte, sollte vorerst die One-Stick-Steuerung wählen und erst später zum Dual-Stick wechseln, welcher natürlich deutlich anspruchsvoller ist. Außerdem kann man in jedem Level einen eigenen Song aus der Musik-App auswählen, der dann im Spiel selbst im Hintergrund läuft. Außerdem sei gesagt, dass in Beat Hazard Ultra sehr viele Lichteffekte vorhanden sind, die zwar sehr schick aussehen, aber auch Geschmacksache sind. Von uns bekommt das Spiel auf jeden Fall eine Empfehlung.

Der Download ist 16,8 MB groß, funktioniert auf iPhone und iPad und ist natürlich an das vier Zoll große Display des iPhone 5 angepasst. Die Bewertungen sprechen für sich: Bei über 600 abgegebenen Rezensionen gibt es im Schnitt volle fünf Sterne. Zum Abschluss binden wir euch noch unser Gameplay-Video (YouTube-Link) zum Spiel ein.

Beat Hazard Ultra im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Einer der besten Dual-Stick Shooter die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar der beste. Ein wahrer Höllentrip auf Extasy zur eigenen Musik auf dem Device bzw. aus der Cloud. Absolute Empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de