BEEF! Grill mich: 67 Rezepte für echte Grill-Experten nur 3,99 Euro

Die nächste Grill-Party ist schon geplant? Vorher ist ein Blick in das Grill-Magazin „BEEF! Grill mich“ zu empfehlen.

Beef Grill Mich 4Die aktuellen Temperaturen laden zum Grillen im Garten ein. Wer auf der Suche nach schmackhaften Rezepten ist, sollte sich das reduzierte Magazin „BEEF! Grill mich“ (App Store-Link) ansehen. Der Download ist ohnehin gratis, allerdings gibt es dann lediglich sieben Rezepte. Wer auf alle Rezepte zugreifen möchte, zahlt für den notwendigen In-App-Kauf passend zum Vatertag aktuell 3,99 Euro statt 7,99 Euro. Der Download ist 39,4 MB groß.


BEEF! betitelt sich selbst als Kochmagazin für Männer und ist in der Printausgabe auf jeden Fall ein mehr als sehenswertes Produkt, das man auf jeden Fall mal in den Händen gehalten haben muss. Die Premium-Qualität wird auch beim ersten Start der App deutlich, denn man wird direkt von glühenden Kohlen begrüßt.

Die digitale Ausgabe der “BEEF! Grill mich” dreht sich in erster Linie um die Rezepte, zusätzlich gibt es jedoch auch einige praktische Anleitungen rund ums Thema Grillen: Wie zündet man das perfekte Feuer, wie findet man das passende Bier und was ist das ideale Werkzeug? Spätestens bei den Rezepten selbst läuft dann aber das Wasser im Mund zusammen: Süß-rauchige Rippchen Kansas City oder gepökelter, geräucherter Truthahn mit Rohrzucker oder Orange klingt nicht nur lecker, sondern sieht auf den passenden Fotos auch noch lecker aus.

BEEF! Grill mich bietet 67 hochwertige Rezepte

Von der durchschnittlichen Bewertung von „nur“ dreieinhalb Sternen solltet ihr euch nicht abschrecken lassen. Viele Nutzer sind enttäuscht, dass nach dem Download der Zugriff auf nur sieben Rezepte gewährt wird. In das Printmagazin könnt ihr ja auch einen kostenlosen Blick am Kiosk werfen, müsst es danach aber auch kaufen, wenn ihr es mitnehmen wollt. Von daher: Der In-App-Kauf ist gerechtfertigt.

Eine erste Kostprobe gibt es übrigens in dem kleinen Video (YouTube-Link) abschließend. Wenn ihr übrigens noch etwas Zubehör sucht, seht euch den aktuell reduzierten Grill-Thermometer mit Bluetooth-Anbindung an.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de