Beliebtes Zubehör im Blitzangebot: Anker PowerPort mit sechs USB-Anschlüssen & 60 Watt

In den Amazon Blitzangeboten ist in dieser Woche einiges los. Unter anderem haben wir dort das Anker PowerPower Ladegerät entdeckt.

Anker PowerPort 6

Bei weit über 300 Blitzangeboten im Minutentakt fällt es wirklich nicht einfach, den Überblick zu behalten. Daher finden wir die Angebote des Tages, beispielsweise die Netatmo Wetterstation, auch deutlich interessanter. Ab und zu sind dann aber doch Perlen in den Blitzangeboten versteckt, für die man sich auch mal den Wecker stellen kann. Wie zum Beispiel das Anker Anker PowerPort Ladegerät mit sechs USB-Anschlüssen.


  • ab 19:20 Uhr günstiger: Anker PowerPort 6 (Amazon-Link)

Egal ob Großfamilie, Büro oder im nächsten Urlaub: Mit dem Anker PowerPort stehen wohl immer genug USB-Anschlüsse zur Verfügung, um iPhone, iPad und alle anderen Geräte mit einem passenden USB-Kabel aufladen zu können. Das Anker PowerPort liefert dabei mit 60 Watt und 12 Ampere genug Leistung, um auch sechs sehr hungrige Geräte gleichzeitig aufladen zu können.

Ich habe seit einiger Zeit ein etwas kleines Modell mit fünf USB-Anschlüssen in meinem Arbeitszimmer im Einsatz und bin absolut zufrieden. iPhone und iPad werden schnell geladen und auch sonst stimmt die Verarbeitung. Von den ausfallenden Ports, die Anker vor ein paar Jahren zu beklagen hatte, ist mittlerweile keine Spur mehr. Das macht sich auch in der Bewertung bemerkbar: Es gibt 4,7 von 5 möglichen Sternen. Und wenn doch mal etwas kaputt gehen sollte, ist Anker in Sachen Austausch mehr als kulant.

Aktuell kostet das Anker PowerPort mit 6 29,99 Euro. Um 19:20 Uhr wird sich das im Rahmen des begrenzten Blitzangebots ändern, wir gehen von einem Preis von etwa 23,99 Euro aus. Versandkosten fallen jedenfalls nicht an, auch wenn ihr keine Prime-Kunden seid, da der Preis zuvor über 29 Euro lag. Bitte denkt aber daran, dass das Angebot vermutlich innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein wird.

Angebot
Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät)
3.106 Bewertungen
Anker PowerPort 6 (60W 6-Port USB Ladegerät)
  • DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 50 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
  • HIGH-SPEED UNIVERSELL: Erkennt das GErät und liefert die schnellstmögliche Ladegeschwindigkeit. Von iPhone über Samsung bis hin zu USB-C-Laptops...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich kann das Gerät auch nur empfehlen.
    Zudem zu dem Preis,- sollte man bzw. frau zuschlagen.
    Habe gerade nachgesehen, dass bereits gegen 20:10h 67 % Reservierungen vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de