Bilderserie: Updates im kommenden iCab-Browser

3 Kommentare zu Bilderserie: Updates im kommenden iCab-Browser

Die kommende Version des bei uns sehr beliebten iCab Mobile Browsers steht schon in den Startlöchern. Wir haben bereits einige optische Eindrücke für euch sammeln können, weitere Einzelheiten gibt es  in einem eigenen Artikel.

[imagebrowser id=31]


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich nutze iCab Mobile schon ziemlich seit dem Anfang. Und er ist einfach der beste Browser für iPhone oder iPad. Ein Grund warum ich nicht mehr vom iOS System weg will :). Gibt’s auch für den Mac

  2. Ich kam auch ziemlich schnell zu iCab Mobile für das iPad und halte den Browser für den besten. Was Ihr als Neuerung anpreist, ist allerdings auch mit der jetzigen Version schon möglich: Optionen, Tab- und Lesezeichenleiste ausblenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de