Bird Zapper: Vögel auf der Leitung brutzeln

Bird Zapper (App Store-Link) ist ein Neuling im App Store und kommt gleich als Universal-App daher.

Bird Zapper schlägt mit einem Preis von 79 Cent zu Buche, was für eine Universal-App sehr günstig ist. Das Ziel des Spiels ist zwar immer das gleiche, allerdings findet man an Bird Zapper langen Spielspaß, wenn man seinen eigenen Highscore überbieten möchte.


Unser erstes Fazit: Für 79 Cent ist Bird Zapper (App Store-Link) eine Empfehlung. Es stehen drei verschiedene Spielmodi zur Verfügung, um ein wenig Abwechslung in das Spiel zu bringen. Bisher gibt es noch keine Bewertungen im App Store, aber das wird sich sicher bald ändern.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. „A Monster Ate My Homework“ gibt es nur heute kostenlos. Der Download lohnt sich, wenn man Casual-Games mag.

  2. Der zenmodus ist total Kacke, weil man nicht gameover gehen kann. Wer also nichts vor hat und den ganzen Tag das Spiel spielt knackt garantiert den highscore. Wer will bitte schön ne halbe Stunde ohne Abwechslung Vögel brutzeln?!

  3. Gibt es beim Zen Mode wirklich kein Ende? Ich find das doof da dann nie der highscore gespeichert wird. Aber sonst ist das echt nen super Spiel !!
    echt ein guter Zeitvertreib!!!
    0,79€ auf jeden Fall wert!!!
    Und dann noch eine Universal app!!!

  4. Obwohl ich diese Art von Spielen gerne mag und auch die Grafik wahrscheinlich gut ist, habe ich mir diese App nicht geladen und werde es auch nicht tun. Warum werden die Vögelein „gebraten“ und können nicht einfach wegfliegen? Muss immer was kaputtgemacht werden, damit es Spaß macht?

    1. Da gibt es zwei Optionen: Um eine Zusatzbatterie zu bekommen musst du in irgendeinem Modus 1000 Vögel zappen oder du kaufst dir 50 Batterien für 79 Cent via In-App-Kauf.

    2. Sehe ich das richtig, dass wenn ich mir 1000 Batterien kaufe eine gigantisch große high score machen kann ohne besonders gut in dem Spiel zu sein ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de