Bis 25 Euro: Geschenkideen für Weihnachten

5 Kommentare zu Bis 25 Euro: Geschenkideen für Weihnachten

Die Zeit bis Weihnachten wird immer knapper. Wir haben passende Geschenke für Geldbeutel bis 25 Euro für euch herausgesucht.

The Glif: Vor wenigen Tagen haben die Macher des Glifs ihr Produkt für das iPhone 5 vorgestellt. Es handelt sich um eine Stativ-Halterung für das Apple-Handy, der auch als kleiner Ständer für den Schreibtisch genutzt werden kann. The Glif ist mit üblichen Stativ-Gewinden kompatibel. (iPhone 5: 19,95 Euro, Arktis-Shop / iPhone 4 & 4S: 15,48 Euro, Amazon-Link)


Windows-Fußmatte: Die Slide-to-Unlock-Fußmatte konntet ihr erst gestern bei uns gewinnen. Bei mir liegt eine andere Fußmatte vor der Tür, die ich ebenfalls ganz lustig finde: „Sie haben geklingelt, ihre Anfrage wird bearbeitet“, heißt es. Inklusive Ladebalken und Abbrechen-Button. (24,44 Euro, Amazon-Link)

Belkin Flipblade Adjust: Der FlipBlade Adjust ist ein einfacher und durchdachter Halter für das iPad und andere Tablet-PCs, den man zusammenklappen und in der Neigung einstellen kann. Ich habe die Halterung seit jeher auf meinem Schreibtisch und bin sehr zufrieden. (22,99 Euro, Amazon-Link)

Sena Case: Wer eine schlanke und schicke Lederhülle für sein iPhone sucht, ist hier genau richtig. Vorder- und Rückseite werden geschützt, davon überzeugen wir uns jeden Tag aufs neue. Für das iPhone 5 leider noch etwas teurer. (iPhone 5: 32 Euro, Amazon-Link / iPhone 4 & 4S: 24,95 Euro, Amazon-Link)

Steve Jobs Biografie: Falls jemand die Biografie über Steve Jobs noch nicht gelesen hat, wird es langsam Zeit. Ich habe das Buch mittlerweile zwei Mal komplett durch und fand es wirklich spannend. Mittlerweile auch als günstiges Taschenbuch erhältlich. (Taschenbuch: 12,99 Euro, Amazon-Link / gebundenes Buch: 24,99 Euro, Amazon-Link / Audiobook: 9,99 Euro, Amazon-Link)

Logitech Musikadapter: Falls es nicht für eine neue Anlage reicht, die im Kinderzimmer aber aufgerüstet werden soll, ist dieser kleiner Adapter genau das richtige. Er wird per Kinkenkabel oder AUX an die HiFi-Anlage angeschlossen und bietet eine Musikwiedergabe via Bluetooth. (25,68 Euro, Amazon-Link)

Interessante Geschenkideen bis 15 Euro haben wir in diesem Artikel für euch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Das Sena Case sollte unbedingt in schwarz geordert werden. Bei den anderen Farben ist das Leder nicht durchgefärbt, sondern nur oberflächlich lackiert. Bei meiner braunen Hülle schimmert schon stark das schwarz an den Rändern durch.

    1. Wenn du eine Steckdose im Auto hast, auf jeden Fall 😉 Welche anderen Stromquellen verwendet werden können, weiß ich leider momentan nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de