Nach 5 Jahren aktualisiert: Gratis-Version von Blitzer.de mit neuem Design und 64Bit-Support

Die kostenlose App Blitzer.de liegt ab sofort in Version 2.0 zum Download bereit.

blitzer.de

Nachdem die Pro-Version von Blitzer.de im September letzten Jahres nach mehr als vier Jahren aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht wurde, folgt neuen Monate später auch ein Update für die kostenlose Blitzer.de-App (App Store-Link).


In Version 2.0 gibt es ein aktualisiertes Design sowie die Umstellung auf 64Bit, damit die App mit iOS 11 weiterhin funktionsfähig bleibt. Blitzer.de ist dabei im Funktionsumfang gegenüber der Pro-Version eingeschränkt und verzichtet auf akustische Warnansagen sowie eine Kartenansicht, außerdem muss die App stets im Vordergrund laufen. Mobile Gefahren gibt es in der kostenfreien Version nicht. Weitere Warnungen gibt es bei Unfällen, Stauenden, Sichtbehinderungen sowie Dauerbaustellen.

‎Blitzer.de
‎Blitzer.de
Entwickler: Eifrig Media
Preis: Kostenlos+

Blitzer.de Pro bietet für 49 Cent mehr Funktionen

Wer Blitzer.de wirklich oft nutzt, sollte aber lieber zu Blitzer.de Pro greifen, das mit 49 Cent wirklich günstig ist. Dann gibt es auch Sprachansagen, die Möglichkeit die App individuell anzupassen, ein Kartenmodus und mehr. Wer auch auf mobile Gefahren zugreifen möchte, muss den In-App-Kauf in Höhe von 9,99 Euro tätigen – einmalig versteht sich.

Bei mehr als 4 Millionen aktiven Nutzern ist ein mobiler Blitzer blitzschnell eingetragen und warnt alle anderen Autofahrer. Wer sich natürlich stets an die Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, muss erst gar nicht auf Warn-Apps zurückgreifen.

‎Blitzer.de PRO
‎Blitzer.de PRO
Entwickler: Eifrig Media
Preis: 0,49 €+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich nutze die App zwar nicht mehr weil ich entsprechend der Vorschriften fahre aber die App ist wirklich gut! Einmal 9,99€ ist da ok.

  2. ich nutze die Gratisversion regelmäßig. Seit einiger Zeit hab ich allerdings das Problem, dass ich die festen Blitzer nach jedem Neustart erst wieder aktivieren muss. Weiss jemand ob das bei der Pro auch so ist oder ggf. nur ein Bug in meiner Version?!

    1. Nach dem Update hat sich mein Problem erledigt, da man das in der freien Version nicht mehr umstellen kann.? Ich werde dann auch auf Pro aufrüsten.

  3. Ich benutze meistens während dem fahren Atudo, funktioniert auch bestens in der Schweiz, bin sehr zufrieden.
    Obwohl ich schon mehrmals an Blitzern vorbeifuhr, die noch nicht eingetragen waren. Trotzdem habe ich keine Bussen erhalten, da ich entsprechend den Angaben gefahren bin. Heisst man darf oder sollte trotz diesen Apps nicht rasen. Werde weiterhin fleissig Atudo benutzen und Unterstützen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de