Breach & Clear: Taktik-Shooter dank Promo-Code geschenkt

Das normalerweise 2,69 Euro teure Breach & Clear wird momentan im Rahmen einer Gutschein-Aktion verschenkt.

Breach & ClearDie Aktionen der Webseite IGN sind mittlerweile zur Gewohnheit geworden. Jeden Monat gibt es ein Spiel geschenkt, momentan ist es Breach & Clear (App Store-Link). Damit ihr den sonst 2,69 Euro teuren Download kostenlos tätigen könnt, müsst ihr lediglich diese Aktions-Seite aufrufen und dort auf die Schaltfläche „Get My Code“ klicken. Den dann angezeigten Code könnt ihr wie iTunes-Guthaben im App Store einlösen, das Spiel wird danach kostenlos geladen.


Bei Breach & Clear handelt es sich um einen Taktik-Shooter, bei dem man aus der Vogelperspektive in das Geschehen eingreift. Man muss seine Truppe zusammenstellen und dann durch verschiedene Missionen lenken. Immer wieder muss man Laufwege und Blickrichtung bestimmen, um die gestellten Aufgaben am Ende erfolgreich zu absolvieren. Es handelt sich quasi um einen rundenbasierten Shooter. Zunächst gibt man seinen Männer Wegpunkte vor, wobei man zahlreiche Optionen beachten kann und muss. In welche Richtung sollen die Soldaten zielen, welche Objekte sollen sie nutzen, wie schnell sollen sie vorrücken? Danach kann man nur noch den Start-Knopf drücken und beobachten, wie sich das Squad schlägt.

Spannend: Mit dem letzten Update ist ein neuer Spielmodus hinzugefügt worden, „Bombenentschärfung“ lässt sich in allen bisher verfügbaren 25 Missionen spielen. Im Vergleich zum Start des Spiels hat sich der verfügbare Umfang damit stark erhöht.

Wichtig ist allerdings: Breach & Clear ist lediglich in englischer Sprache verfügbar und man sollte entsprechende Vorkenntnisse mitbringen, um das Spiel komplett zu verstehen. Mal eben drauf losrennen kann man in diesem Titel nämlich nicht. Denn hier ist es wie gesagt wichtiger, immer den Überblick zu behalten und seine Männer geschickt durch die Mission zu lenken.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Versuchs nochmal…
      Habs eben noch geladen….
      Klicke nach „get my Code“ genau auf diesen,
      Dann wirst du sofort zum AppStore geswitcht

      1. Immer noch der selbe Fehler:

        Fehler 1004 – Bitte versuchen Sie es später nochmal.

        Egal ob manuell eingegeben oder mit Direktlink. Irgendjemand eine Idee?

  1. Aufn Code mit dem Finger halten dann markiert er den, dort denn auf mit „App Store“ öffnen klicken, Passwort eingeben fertig!

  2. Hi, kann jemand einige codes generieren und die hier reinstellen?

    Lebe gerade in südkorea für ein austauschsemester, und hier klappt das auch nicht!

    1. Codes generieren geht nicht, die sind pro Smartphone immer gleich.
      Deutscher Account ist Voraussetzung, zudem ging es bei mir nur im WLAN, im mobilen Netz kam der oben beschriebene Fehler 1004.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de